•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro lebt!?
#61
Ich möchte mich nicht aufdrängen. Wenn die Spielerin das Innenministerium gern führt, stehe ich ihr nicht im Weg. Könnt ihr sonst wo einen neuen Spieler gebrauchen?
Zitieren
#62
In quasi jedem anderen Ministerium. Wink Auch unser Verteidigungsminister scheint sich mittlerweile erledigt zu haben. ^^
Zitieren
#63
Wenn ihr wollt, kann ich auch Verteidigungsminister werden.
Zitieren
#64
Von mir aus kann Molotow gerne das Innenministerium übernehmen, ich hänge da nicht dran. Mir ging es nur darum, klarzustellen, dass ich das Foren-Geschehen durchaus noch verfolge.

Sofern mir jemand bei der Bearbeitung des Avatars behilflich wäre, würde ich dann die Verteidigungsministerin (oder meinetwegen auch die Generalstabschefin) mimen. In der Vergangenheit war ich aus Gründen des Realismus diesbezüglich eher zurückhaltend, aber bevor es niemand macht ...
Zitieren
#65
Was du lieber willst. Ich nehme dann das, was noch frei ist.
Zitieren
#66
Mittlerweile hätte ich einen Avatar für das Verteidigungsressort. Der Ball liegt jetzt also beim Präsidenten.
Zitieren
#67
Von mir aus können wir das gerne so machen.
Zitieren
#68
Gut, einverstanden.
Zitieren
#69
Wie funktioniert das hier mit der Ernennung von Ministern? Bekomme ich eine Urkunde? Muss ich einen Eid ableisten? Oder kann ich einfach loslegen?
Zitieren
#70
Vielen Dank für die Ernennung! Könnte ich das PW der ID "Ministerium für innere Angelegenheiten" bekommen? Ich danke!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste