Bewertung:
0
Man bereitet sich auf eine ausführliche Besprechung mit der Präsidentin des Staatsrates vor, da man die künftige Ausrichtung sprechen muss
Bewertung:
0
Beschliesst nach einem langen Tag Feierabend zu machen und fährt in seinem Begleitklmmando aus 3 stark gepanzerten SUV‘s und mit Sicherheitskräften nach Hause. Natürlich ist der Minister weiterhin über seine Rezeption erreichbar
Bewertung:
0
Setzt ein Schreiben für die Vereinigten Staaten von Astor, dem Kaiserreich Heijan und dem Kaiserreich Chinopien auf
Bewertung:
0
Hofft, bald etwas aus Astor zu hören
Bewertung:
0
Sitzt an seinem aus Massivholz bestehendem Schreibtisch und grübelt über die neue Struktur innerhalb des Außenministeriums nach. Ihm schwebt vor, je nach Verhältnis einen eigenen Staatssekretär zu beschäftigen
Bewertung:
0
Teilt seinem Stab mit, dass man sich beim General-Mayor befindet um über die Außenpolitik zu sprechen
Bewertung:
0
Ein Teppichhändler betritt das Ministerium.er begibt sich zur Rezeption.
"Salam,guter Mann Yussuf Karabek,der ehrenwerte und weise Minister liess mich Unwürdigen ,in seine heiligen Hallen rufen,er geruht Teppiche kaufen zu wollen,richtet ihm aus, ich habe auch den wertvollen Timurteppich mitgebracht."
Bewertung:
0
Der Rezeptionist weiß Bescheid und bringt den Gast in ein sehr ordentlich eingerichtetes Arbeitszimmer. Hinter einem Massivtisch sitzt Mahmudlu und erhebt sich als der Gast eintrifft. Er reicht ihm die Hand
Herr Mussajew, richtig?
Bewertung:
0
Timur betritt das Büro des Minister ,breitete die beiden Teppiche aus,dann nimmt er Haltung an und reicht ebenso demMinister die Hand zum Gruß.
"Herr Minister,Sie ließen mich rufen. Gestatten Timur Mussajew ,Oberbefehlshaber der Mussajew Miliz. Oberleutnant der Polizei a.D. Sekrätär der staatlichen Jugendorganisation i.R. Rebellenführer zur Zeit. Was haben der Minister für ein außerordentlichges Anliegen?"