Androische Föderation

Normale Version: Außenministerium (Xarici İşlər Nazirliyi, kurz: XIN)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: i5522bbif2d.png]
[Bild: i5521b6j9wv.jpeg]
Aufgaben des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten:
- Pflege und Förderung der auswärtigen Beziehungen
[size=10]- Dienstleistungen für Bürgerinnen und Bürger in der Außenwirtschaft
- Meinungsbildung durch Diplomatie
- Entwicklungshilfe
- Vermittlung in Konflikten
Geschäftseinteilung
1. Minister für Auswärtige Angelegenheiten
2. Vizeminister für Auswärtige Angelegenheiten
3. Generalstaatssekretariat
3a. Abteilung Mikronale Angelegenheiten
3b. Abteilung Service
3c. Abteilung Kultur & Umwelt
3d. Abteilung Ausbildung & Management
3e. Abteilung Aufbau, Entwicklung & Wirtschaft
3f. Abteilung Integration & Soziales
3g. Abteilung Personal & Verwaltung
3h. Abteilung Presse & Soziale Medien
Nach jahrelangem Umbau wird das Neue Außenministerium eingeweiht. Das Gebäude soll Glanz, Stabilität und auch Macht ausstrahlen
[/size]

ruft an :telefon

Salem aleikum Genosse

wie steht es um die Auslandsreisen? Ich denke da an SDR, Zedarien (insofern das noch rot ist) und dieses Onak.
Aber wohl auch Xinhai.
Aleykum Salam

Ich kümmere mich um eine Kontaktaufnahme sobald ich den Typen finde der das Festnetz Kabel durchgeschnitten hat, Genosse.
....oder die Ratten,...
Genosse, dann reise eben ohne Ankündigung zu unseren Freunden im Ausland. Wir brauchen Kontakte.
Əliyev? Xinhai, SDR, Astor, DU. Alle Staaten mit denen Andro derzeit nicht dicke ist. Und prüfen sie, ob wir dieser Polschutzkomission beitreten sollten. Vllt. ein gutes Bündnis gegen die Androsen.
Ich werde mit Astor anfangend alle Staaten alsbald kontaktieren.
Dann mal los.
Astor ist kontaktiert, SDR folgt.
*ring*ring* " Lässt über die sichere Telefonleitung anklingeln."
Seiten: 1 2 3 4 5 6