Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wohnsitz] Kazimli
#21
In der Zwischenzeit war aufgefallen, dass sich der Justizminister nicht unter den 'in Sicherheit gebrachten' Minister und deren Stellvertreter befand. So führte der erste Weg einer Patrouille, die in diesem Bezirk unterwegs war, zum Hause des Minister. Dort angekommen stiegen sechs Soldaten aus einem Geländewagen. Ein Çavuş (Feldwebel) und ein Sıravi (Gefreiter) hielten mit schussbereiten aber gesenkten Waffen auf die Tür des Wohnhauses zu und klopften an während ein Kiçik Çavuş (Unteroffizier) mit den anderen drei Soldaten die Umgebung sicherten.
Zitieren
#22
Öffnet die Tür und versucht Ruhe zu halten.
Zitieren
#23
„Bahram Kazımlı?“, erkundigte sich der Çavuş wohl wissentlich, dass er diesen vor sich hatte. Als dieser bejahte fuhr der Soldat fort: „Würden Sie uns bitte begleiten, Ser Kazımlı.“ , forderte er den Minister freundlich auf – jedoch verriet sein entschlossener Gesichtsausdruck, dass der Bitte strikt Folge zu leisten war. Der Sıravi legte wie zur Unterstreichung dessen seinen ausgestreckten Zeigefinger seitlich knapp oberhalb des Abzuges seiner Waffe ab. Es war nicht nötig dem Minister weder Zielort noch die Umstände näher zu erläutern, der Befehl lautete schließlich schlicht, den Minister zu eskortieren und zu übergeben..
Zitieren
#24
Sucht eilig wenige Sachen und die Familie zusammen, dann folgt er der "freundlichen" Eskorte.
Zitieren
#25
„Meine Befehle lauten nur Sie zu eskortieren, Ser Kazımlı“, eröffnete der Çavuş mit einem Blick zu dessen Familie. “Wenn Sie voran gehen würden…“, wies der Soldat mit einer Handbewegung in Richtung Geländewagen Bəhram Kazımlı den Weg.
Zitieren
#26
Ausgeschlossen!
weist er das brüskiert, aber nicht sonderlich überzeugt zurück.
Zitieren
#27
Instinktiv rutschte der Zeigefinger des Sıravi (Gefreiter) ein klein wenig näher an den Abzug und die gesamte Körperhaltung wirkte auf ein mal gestraffter, ja fast schon angespannt. Auch der Kiçik Çavuş (Unteroffizier) mit den anderen drei Soldaten blickten nun in die Richtung ihres Vorgesetzten und drehten sich dabei instinktiv mit den Körpern in eine Position, die es ihnen erlauben würde schnellstmöglich einzugreifen. Dem Çavuş (Feldwebel) entging die allgemeine Anspannung nicht und so forderte er Bəhram Kazımlı mit einem ruhigen aber bestimmten 'Wollen wir...', einem Nicken und der entsprechenden knappen Bewegung seines Gewehrlaufes in die entsprechende Richtung Bəhram Kazımlı ein letztes unwiderrufliches mal auf ihm zu folgen - und zwar alleine.

Zitieren
#28
Nickt seinen Lieben kurz zu und folgt dann der Aufforderung - ein Blutbad sollte es nicht werden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste