Ich hatte gestern meinen einzigen "Ferien"-Tag für Ostern. Knastdokus sind doch was tolles - solange man selbst nicht in den Genuss schwedischer Gardinen kommt. Oder eher amerikanischer, nordkoreanischer, ägyptischer oder syrischer Gardinen. Die sind nämlich ganz und gar nicht toll. Aber auch nicht toll, ist, dass du das 03:33 schreibst - das ist nämlich wirklich ein Indiz für "too much".
Ich habe heute und gestern in Hearts of Iron 3 versucht, Persien als Regionalmacht zu etablieren. Mit mäßigem Erfolg. Erst wurde ich von den Briten überrannt, dann von den Sowjets, und zuletzt von beiden + Italien. Muss schon was heißen, von Italien überrant zu werden.
Man kann halt nicht mit 2 Armeen, bestehend hauptsächlich aus Kavallerie - und Infanteriedivisionen mit Technik und Taktik jenseits von Gut und Böse Indien, Israel, Palästina, Syrien und den Libanon befreien.
Immerhin hab ichs dann im 4. Anlauf geschafft, nach der Eroberung von Afghanistan der KomIntern beizutreten, sodass ich dann ein bisschen Schützenhilfe von den Sowjets bekam und wenigstens über die gesamte arabische Halbinsel wachsen konnte.