Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalistische Partei Andros
#21
Ich werde grosse Männer wie sie, Hoheit Semenov und Seine Majestät Antonin I. immer unterstützen.
Zitieren
#22
Ihre Innenpolitik..."Schmarozzer und Arbeitslose"...das hört sich sehr unfreundlich an. Entweder ändern sie das, ansonst hält man sie für eine menschenrechtsverachtende Partei
Zitieren
#23
Sie können nicht lesen mein Herr.

Da steht eindeutig "Arbeitslosigkeit"!!!

Wenn man dagegen nicht vorgeht kassieren bald alle vom Staat. Also muss man gegen die Arbeitslosigkeit vorgehen und Arbeitsplätze schaffen.
Zitieren
#24
Ihr Programm ist sehr kurz , würde da noch dran arbeiten.

*so* Wäre denn Nationaldemokratische Partei nicht besser?*so*
Zitieren
#25
Wir sind dabei, mein Herr.

*so* Die Russische Nationaldemokratische Partei hat doch grad vor ein paar Tagen Demos durch Moskau gemacht. Mit vielen vielen Neonazis Wink *so*
Zitieren
#26
SimOff
"Nationaldemokratische Partei" ist ein seeeehr großer Hinweis auf die deutsche NPD. Wink
Zitieren
#27
Zitat:Original von Nikolaj Arderbergrov-Alejandrowitsch
SimOff
"Nationaldemokratische Partei" ist ein seeeehr großer Hinweis auf die deutsche NPD. Wink

*so* Aber Nationalistisch klingt auch rechts...*so*
Zitieren
#28
*so* Sie ist auch rechts orientiert, aber eben nicht extrem Rechts. Recht ist ja nicht gleich Nazi, ebensowenig wie Links gleich Stalinistisch ist.*so*
Zitieren
#29
*so* Bei uns haben die "Nationalen" knapp 53% ... */so*
Zitieren
#30
Schmarrozer sind unfreundlich die den Staat das Gelde pressen, die gehören in Gulags gesteckt, da kosten die weniger als mit Sozialhülfe und obendrein kann man die dann zur Arbeit erziehen. Meinen Segen haben die Nationalisten!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste