Androische Föderation
Nationalistische Partei Andros - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Nationalistische Partei Andros (/showthread.php?tid=895)

Seiten: 1 2 3 4


Nationalistische Partei Andros - Leonid Leninov - 13.11.2007

Volk von Andro.

Ihr habt schwer gelitten unter Katrine und den Bolschwiki. Nun ist Vaterland liebe angesagt!!

Hier sei unser Programm:

Zitat:Parteiprogramm der Nationalistischen Partei Andros

Präambel
Wir, die Mitglieder der NPA, geben unserer Partei hiermit folgendes Programm, um über unsere Absichten für Volk und Vaterland zu informieren.

I. - Innenpolitik
Um die Stabilität in Andro und das Wohl des Volkes zu gewährleisten, ist es notwendig, gegen Schmarotzer und Arbeitslosigkeit vorzugehen.
Förderung der Jugend, der Kirche und des Adels.
Zudem sprechen wir uns für eine Erhöhung des Polizei-Etats aus um so die bestmögliche Sicherheit für unsere Mitbürger zu gewähren.

II. - Wirtschaft
Um Andro die besten Chance zu gewährleisten ist eine solide Frei Marktwirtschaft von Nöten.

III. - Soziales
Der Staat ist dazu verpflichtet auch Behinderten Menschen ein Leben in Würde zu ermöglichen.
Deshalb sprechen wir uns für ein Behindertengeld aus.

Zudem wird jedem Arbeiter Andros persönliche Hingabe gewidmet auf der Suche nach einem guten Arbeitsplatz.

IV. Verteidigungspolitik
Das Militär soll auf 500'000 Mann aufgestockt werden. Die Flotte sollte überholt werden und eine schlagkräftige Luftwaffe errichtet werden.

V. Außenpolitik
Andro sollte sich um ein gutes Verhältniss mit allen Staaten kümmern.
Jedoch wird für uns eine engere Zusammenarbeit nur mit demokratischen Staaten in Frage kommen.
Eventuell könnte es notwendig sein, undemokratische und menschenverachtende Staaten zu isolieren.


Sie haben nun die Möglichkeit Fragen zu stellen. Danke.


- Dymko Semenov XXII. - 13.11.2007

Ist es das vollständige Programm?


- Leonid Leninov - 13.11.2007

Es sollte noch ergänzt werden. In den Wirren heutzugate ist es sehr schwer ein für die Situation passendes Programm auszuarbeiten.


- Dymko Semenov XXII. - 13.11.2007

Etwas nationales kann ich darin nicht erkennen, dennoch würde ich diesen Weg unterstützen. Ganz besonders wenn es ein Mann ist der sich nicht gerade der besten Verwandtschaft rühmen kann.


- Leonid Leninov - 13.11.2007

Nunja, im Moment ist es erst zimlich Kapitalistisch ausgelegt, aber über jemand wie sie, der uns hilft das Programm zu vervollständigen würden wir uns freuen.


- Dymko Semenov XXII. - 13.11.2007

Kommen Sie doch mal nach meiner Burg.


- Leonid Leninov - 13.11.2007

Kann ich machen.


- Dymko Semenov XXII. - 13.11.2007

Wenn Sie Zeit haben.


- Leonid Leninov - 13.11.2007

Habe ich, allerdings leider nicht gerade jetzt Wink


- Dymko Semenov XXII. - 13.11.2007

Wir sind im Kriege mein lieber, da sei es wahrlich schlecht!