•  Zurück
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52(current)
  • 53
  • 54
  • 69
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute gemacht...
Ja, vor allem so ganz ohne fließend Wasser, Strom und dem ganzen Hygieneblödsinn. Auf den Bäumen war es schon richtig gemütlich so vollkörperbepelzt Wink

Es war einfach nur anders - weder besser, schlechter noch einfacher oder komplizierter.... einfach nur anders.

Und mal ehrlich: Wäre die Bahn stets Pünktlich, würden die Klimaanlagen nie ausfallen und wären die Lautsprecherdurchsagen allesamt in perfekter Oxfordenglisch.... es wäre so unangenehm langweilig rein gar nichts zu erzählen und zu meckern zu haben.
Zitieren
Also meine Züge fahren recht pünktlich, so 8/10 sind es. Manche haben mal 5 Minuten Verspätung aber das ist ok. Heute warens dann mal eher 20 min.
Zitieren
Seit vorsichtig auf den Straßen, denn jetzt fährt ein Chaot mehr auf DE's Straßen: Ich. Big Grin
Zitieren
Lach. Herzlichen Glückwunsch zum bestanden Führerschein. Nun kann man dein Alter auch einschätzen ; )
Zitieren
Vielen Dank. Genau, 81 Jahre...oder so Big Grin :whistling:
Zitieren
Von hinten... Ja -eher also gelesen natürlich Wink
Zitieren
Den Sprung von Windoof 7 auf 10 gemacht und ich muss sagen: Auf den ersten Eindruck sieht das ganze garnicht mal sooo beschissen aus. Big Grin
Zitieren
Ja das habe ich auch bald vor.

Habe gestern meine Masterarbeit binden lassen und gebe heute ab. Uff, 1 Jahr Arbeit gehen nun vorbei. Mir fällt ein Stein (ein gewaltiger) vom Herzen. Dann noch die mündl. Prüfung und ich habs.
Zitieren
Heute meine letzte Hausarbeit des Studiums abgegeben. Und den Sprung von Win 7 auf 10 bewusst solange herausgezögert, aus Angst, dass es sonst den Laptop schrottet. Big Grin
Zitieren
Bei mir bewirkt Windoof 10 einen schnelleren start, allerdings braucht das Betriebssystem auch mehr Leistung wie ich feststellen durfte, ist aber auch irgendwo verständlich bzw. nachvollziehbar.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52(current)
  • 53
  • 54
  • 69
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
47 Gast/Gäste