Bewertung:
0
Oh, wir könnten Atomwaffen kaufen? Das wäre doch etwas, um die Androsen in Schach zu halten.
Freihandel zwischen einer sozialistischen und einer kapitalistischen Nation? Müssten wir da nicht erst die Möglichkeit des Devisenhandels sowie die Konvertibilität der Währungemn klären?
Rohstoffe können wir aber liefern. Was auch ginge, wäre, dass Astor bei uns günstig produziert und es dann zurück nach Astor oder die Welt sendet.
Bewertung:
0
Was benötigen sie denn? Also wir brauchen neben Waffen, auch Fahrzeuge aus Rühstungsproduktionen, allgemeine Fahrzeuge, etwas Konsumgüter für unsere Bürger, und Computer.
Uns ist alles Recht, was Andro vom Einmarsch abhält.
Bewertung:
0
Nun wenn wir unsere Währung an ihre koppeln, dürfte es da wohl keine Probleme geben. Und hierzulande können wir gut und günstig produzieren. Denke, Astor hat daran auch Interesse. Ein Handelsabkommen sollte dann das nötige regeln, womit astorische Unternehmen mit dem notschischen Staat gut und leicht kooperieren können.
Bewertung:
0
Gut hier stimmen wir überein, ich bin gerade mit dem Präsidenten in Kontakt um zu klären, wieweit wir ein gemeinsames Sicherheitsabkommen verabschieden können. Wir denken in einem ersten Schritt an Militärberater und Ausbilder.
Bewertung:
0
Gäbe es Ihrerseits noch etwas, wenn nicht würde ich mich daran machen einen Vertrag aufzusetzen und Sie bitten eine Prioritätsliste für die astorischen Hilfsgelder zu erstellen.