Bewertung:
0
*so*
Wenn du das aus meinem Post herausliest, ist es hoffnungslos, mit dir weiter vernünftig zu diskutieren. Lies noch einmal aufmerksam, dann merkst du, dass ich erklärt habe, dass er nicht der Simulationslogik entsprechend handelt, sondern seinen sim-off Launen und Sympathien gemäß.
*so*
Bewertung:
0
Ich unterstütze nichts und niemanden! Gegen die Republik, gegen die "Zarin". Für ein adliges Andro!
Bewertung:
0
*so* Bisher sind aber 4 HID Adlige gegen dich, Bailow, Stanislaw, Carter und Semenov*so*
Bewertung:
0
Fürwahr, seine Majestät, der Zar rief diese Republik aus, daher wird sie der rechte Weg sein.
Für die Republik!
Hält sein Schwert empor.
Bewertung:
0
*so*
Die ersten drei sind nicht gerade die Hellsten und Semenov, ist der überhaupt noch da?
*so*
Bewertung:
0
*so* Alle bis auf Lenin sind noch da und ich verbitte mir hier jemanden als"nicht helle" zu bezeichnen"
Bewertung:
0
*so*
Du verbittest dir also die Wahrheit?
*so*
Bewertung:
0
*so* Klar sind die nicht helle.Die müssen noch neue Glühbirnen kaufen!*Schenkelklopfer für Beinlose* *so*
Bewertung:
0
*so* Ich frage mich ob ich dich nicht verwarnen sollte. Semenov ist einer der aktivsten, aber du kannst nicht erwarten, dass jeder jeden Tag da ist.*so*