•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 11
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der reekza bunda tut Dinge / Karte
#71
Zitat:Weiterhin fänd ich es gut, wenn der irkanische Teil nicht auf Renzia ist. Ich finde der passt einfach nicht.
Gothen neben Chinesen.
„Wikinger“ … Gothen war Aquila.
Passt natürlich besser mit Japanern, ist klar...

Zitat:Karibik in Asien...das stört mich daran.
Lies bitte was ich schreibe.

Der Konflikt mit Andro ist für mich in sofern tragbar, als dass ich von Dir nicht als "Pisser", "Arschloch" und was weiß ich noch alles betitelt werde. Und das in Parteiinterna. Ich denke Du verstehst was ich meine.
Wobei ... ich glaube nicht, da Du gerade mit genau den Personen in einer Partei bist die in ihrer Parteiinterna auch über Dich abgeledert haben, aber was sag ich...
Zitieren
#72
Was haben sie Reps damit zu tun? Ich verstehe mich mit denen gut.
Wenn ihr euch zofft und im Ernst, da sind immer 2 Parteien für nötig, kann ich da nichts für. Deine aufbrausende Art ist ja klar.

Der Konflikt ist insofern untragbar, weil wir da einfach mal von allen Seiten aus bombadiert wurden. Wir haben das mal anerkannt, aber jetzt wollen wir nichts mehr.
Eure Nähe wäre aber ein enormer Eingriff in unsere Sim.
Heißt vor allem, dass sich Irkanien simon enorm wandeln müsste.
Es muss vertrauenswürdiger und zuverlässiger werden, sollte mal denken bevor es schießt.
Aber das ist der simon Teil, der ist nicht vetorelevant, aber das würde ich mir sehr wünschen.

Wie erklärt man den plötzlichen Umzug? Heute eine Insel neben Astor, morgen dann in Renzia. Orceanischer Pakt weg...eure Sim/Ausgestaltung ändern sich enorm.
Und ich sehe es kommen:
"Wir, Irkanien, verperren Andro alle Schifffahrswege nach Süden, und richten unsere Raketen gen Norden"
Weiterhin wurden ja jetzt schon Raketen in die Seriye verschifft, wieso also nicht gleich eine Länderfusion?

Stabilität und Vertrauen, dass sind die entscheidenden Faktoren.
Du musst dur ja etwas dabei gedacht haben, wieso du genau hierher willst
Außer mit Gried Ideen zu entwickeln, Andro zu ärgern und den Raketenschild zu umgehen.
Zitieren
#73
Zitat:Wie erklärt man den plötzlichen Umzug? Heute eine Insel neben Astor, morgen dann in Renzia. Orceanischer Pakt weg...eure Sim/Ausgestaltung ändern sich enorm.
Und ich sehe es kommen:
"Wir, Irkanien, verperren Andro alle Schifffahrswege nach Süden, und richten unsere Raketen gen Norden"
Weiterhin wurden ja jetzt schon Raketen in die Seriye verschifft, wieso also nicht gleich eine Länderfusion?
Der Pakt existiert seit anderthalb oder zwei Jahren nicht mehr...
„Wir, Irkanien, haben FOBS, Raketen und könnten euch ohnehin von Süden, Westen, Norden und aus der Sergei angreifen, wo unsere Atomwaffen selbstverständlich auch stationiert sind.“

Zitat:Außer mit Gried Ideen zu entwickeln, Andro zu ärgern und den Raketenschild zu umgehen.
LOL

Zitat:Du musst dur ja etwas dabei gedacht haben, wieso du genau hierher willst
Echt, ich bin es ein wenig Leid mich zu wiederholen.
Zitieren
#74
Zitat:Original von Cameron Philips
...
ýWir, Irkanien, haben FOBS, Raketen und könnten euch ohnehin von Süden, Westen, Norden und aus der Sergei angreifen, wo unsere Atomwaffen selbstverständlich auch stationiert sind.ý
...

Danke genau DAS meine ich! Wir können alles und wenn wir schießen müsst ihr euch treffen lassen, weil ihr sonst doof seid!
Du ändert dich nicht und dein Land nicht, Herrgott! Genau deswegen!
Irkanien ist eine waffenstrotzende Festung die mal so gar nicht hieher passt.
Her, auf Renzia, legen alle Wert auf Frieden und bedrohen keinen mit FOBS und MIRV und MARV und Satelittenlasern und Raketen aus dem All und Badabumbäng!
Zitieren
#75
Ich habe Dir gleich gesagt, dass der Schild Unsinn ist ...
Aber das ist nicht Thema: Fakt ist, dass wir überhaupt kein Interresse haben euch zu atomisieren, warum auch? Im übrigen macht eine Nähe zu euch das noch unwahrscheinlicher Wink

Zitat:Her, auf Renzia, legen alle Wert auf Frieden und bedrohen keinen mit FOBS und MIRV und MARV und Satelittenlasern und Raketen aus dem All und Badabumbäng!

Jo, geh mal voll ab badabumbäng und lies nicht was ich schreibe badabummeldibumm und macht euer Veto puffbängklirr ich werde mir das nicht weiter anhören.
Nochmal:
Habt ihr einen Vorderungskatalog dem man mal abarbeiten kann? Es ist ja nicht so, dass man sich nicht bewegen will.

Für des Protokoll: MIRV, MARV und FOBS haben wir, wie bereits zwei mal erwähnt wegen der Nähe zu den US of A die uns mehr als ein mal angedroht haben uns "einfach mal kaputtzuschiessen. Alle drei Techniken sind sowas von 60er ...
Satellitenlaser sind übrigens Unsinn, Du bekommst da oben nicht genug Energie zusammen und wenn dann das Ding nicht gekühlt.
Zitieren
#76
Zum dritten Mal:

Vorschläge:
-wenn man nicht den Platz 2. bei Cuello will
dann
-Platz 1. d.h. kein Irkanien direkt auf Renzia, nur auf Hanar
-ein Vertrag der simon/simoff gilt, damit man halbwegs simulieren kann und Irkanien nicht wieder macht was es will und alles zunichte macht. Damit gibt es auch ein schriftliches Dokument, dass gewisse Sicherheiten garantiert
-Anpassung seiner Simulation/Ausgestaltung an den Raum (keine radikalen und unrealistischen Simulationen, keine Aufdrängung einer Simulation...)
-der Vertrag beinhaltet auch, dass Andro/Irkanien Frieden schließen, einen Nichtangriffspakt und Irkanien sich für seinen Angriff entschuldigt und an die Opfer eine Entschädiguhng zahlt, freie Schifffahrt nach Süden für Andro.

Dann kann ich damit gut leben und die Nachbarschaft wäre durchaus ruhiger und annehmbarer. Ich hät keine Bauchschmerzen und alle wären glücklich.
Zitieren
#77
Der Vorschlagkatalog sieht derzeit wie folgt aus:

-Cuello: nein
-Nur Hanar, ohne Renzia: nein
-Wechselwirkungen und Handlungen die den anderen betreffen müssen abgesprochen werden: ja
-es gelten nur gepostete Handlungen im jeweils anderen Forum wenn es diese MN betreffen soll: ja
-Nichtangriffspakt: ja
-Entschuldigung und Entschädigung der Opfer: nein

letzteres wäre gerade für uns wichtig.
Solange da snicht erfüllt ist, sehe ich schwarz und wir können mit Irkanien nicht mehr simen.
Zitieren
#78
Zum letzten Mal: hier geht es um die Sache, sinnfremdes kommt raus. Wer nochmal etwas anderes sagt als zu dem Thema kassiert eine Verwarnung!
Zitieren
#79
http://carta.mn-orga.de/thread.php?threa...r=0&page=3

Majere trifft es so ziemlich auf den Punkt.
Zitieren
#80
In der Tat.

Ich überlege gerade ob es sinn macht tombula resi ... ich meine tabula rasa zu machen.
Also: Kultur grob lassen, muß eh an Moslems und so etwas angepasst werden und den Rest in den Gulli zu schütten und den Namen zu ändern. Irkanien kommt ohnehin nurnoch intern vor. Aquila ist weg.
Flugzeugträger, Strategische U-Boote, 95% der Kernwaffen ... kommt ja alles weg.

Nur: Die Karte und die Nachbarn werden eben neue.

Im Übrigen sollte man auch an den Mehrwert denken: Eine Einheitskarte für Renzia ist in Arbeit.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 11
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste