•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue (Simulations-)Konzepte: Militärsimulation (Manöver, Kriege, Einheitenaufwertung etc.)
#61
Boris Michailowitsch Rjabow,'index.php?page=Thread&postID=1051100#post1051100' schrieb:
SimOff
[...] Bekommst nun also einen Punkt dazu. Wenn deine ID oder du etwas "begriffsstuzig" ist auch mal keinen. Weniger Fragen = mehr Punkte. Mehr Fragen = weniger Punkte und wütender Vorgesetzter
Zitieren
#62
Natürlich kann er Fragen stellen. Aber das sieht der Vorgesetze eben nicht gerne. Darf ich das nicht so handhaben?
Btw. ist die Sache mit den EPs und dem RPG ohnehin noch eher in der Alphatestphase. Ich probier hier und da wie es läuft, aber 95% sind nach wie vor die Standartausbildung
Vorlage -> Antwort/Reaktion. Wie aus den früheren Ausbildungen bzw. dem Handbuch

Ich darf aber nochmal gerne sagen, dass andere hier gerne mitwirken können. Sonst sind die Rekruten ja alleine.
Zitieren
#63
Ich persönlich würde mich über so einen Ausbilder nur aufregen, allerdings gilt jedem das seine nur bitte ich hierbei ein wenig auf die Personalisierung zu achten. Nicht jeder androische Soldat bzw. Ausbilder ist ein grimmiger Arsch.

Klitschka ist zu Rekruten und Kameraden z.B. für androische Verhältnisse eher human. Andere Ausbilder, andere "Gedultsleinen", aber keine Verallgemeinerung bitte.
Zitieren
#64
Boris Michailowitsch Rjabow,'index.php?page=Thread&postID=1051100#post1051100' schrieb:SimOffMit jedem Durchgang bekommst du einen Punkt mehr und somit wirst du besser EP wie im RPG. Wobei du das jetzt nicht 100x machen solltest. Wenn du es zu oft machst und falsch ist, wird diese ID wütend[. Bekommst nun also einen Punkt dazu. Wenn deine ID oder du etwas "begriffsstuzig" ist auch mal keinen. Weniger Fragen = mehr Punkte. Mehr Fragen = weniger Punkte und wütender Vorgesetzter
Zitieren
#65
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1051778#post1051778' schrieb:Natürlich kann er Fragen stellen. Aber das sieht der Vorgesetze eben nicht gerne. Darf ich das nicht so handhaben?
Ich kann es dir ganz offensichtlich nicht verbieten. Das heißt aber nicht, dass ich dein Vorgehen für besonders sinnvoll halte. Es bedeutet nämlich, dass die Qualität der Grundausbildung fast ausschließlich vom persönlichen Befinden des Ausbilders abhängig ist. Und das kann's nicht sein, bedenkt man die Relevanz der zu vermittelnden Lehrinhalte.
Zitieren
#66
Gut ich änder es, Klimow bleibt aber streng. Die Wortwahl wird angepasst. Aber Kratschenko scheint da ja hart im Nehmen zu sein Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste