•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 12
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagung des Subjektrates
#61
Schaut fragend in die Runde. Vllt. bekommt er mehr Aufmerksamkeit, wenn er einfach mal die Unabhängigkeit Mostowskajas ausrufen würde - was er natürlich nicht machen wird.
Zitieren
#62
Ist irritiert, dass sich niemand zu dem Vorschlag geäußert hat.
Zitieren
#63
Mostowskaja auflösen? Wirklich? Wir lösen ja schon Koskow, Mawetta und Petrograd raus. Jetzt sagen sie uns doch mal, was sie sich vorstellen. Ich meine ja, wir drehen uns im Kreis. Bis heute haben wir keine Einteilung der Subjekte. Geographische Grenzen oder doch eher nach Völkern? Hat beides Vor- und Nachteile. Eine Durchmischung der Völker wäre mir lieber, damit der Gedanke des gemeinsamen Hauses unterstrichen wird.

Er ist zwar nicht in der NA, findet den Gedanken aber sehr gut

Dann kann auch bald der FR tagen.
Zitieren
#64
Die Frage ist nicht nur Mostowskaja auflösen da ili net?. Die Frage ist, welche politischen Nachfolgestrukturen sich der Präsident für ein ex-Mostowskaja vorstellt. Bevor darüber nicht Klarheit herrscht, kann Korgowska hierzu keine Stellung nehmen.
Zitieren
#65
spasiba Iwan Georgowitsch.

Nimmt einen Schluck und blickt wieder zu Ensio. Offenbar hat die Regierung Pläne, die eher halbfertig als fertig sind
Zitieren
#66
Vertagen wir uns nun oder was?
Zitieren
#67
Die Diskussionen waren langwierig und wurden emotional geführt, was nicht anders zu erwarten war. Keiner der Provinzpräsidenten wollte ein Stück 'seines' Kuchens abgeben - jedoch schienen fast alle Anwesenden zu entgehen, dass die Struktur einer Provinz in ihrer bisherigen Daseinsform nichts mit den zukünftigen Subjekten zu tun haben würde - und sich somit die Frage nach 'Zerschlagung' nicht wirklich stellte. Nikolai Demidow sah das Thema pragmatischer. So beugte er sich nach vorne, stellte seine Tasse Tee ab und begann seine Sichtweise der Dinge als Denkanstoß in den Raum zu werfen.

"Wie mir scheint, sitzen sie alle einem Irrtum auf, der somit nicht als Grundlage dieser Diskussion dienen kann. Die Provinzen wie Sie diese bislang kennen, sind im Grunde genommen eines: Übergeordnete Verwaltungsstrukturen - und genau das werden diese auch in Zukunft in abgewandelter Form - was ihre Ausdehnung anbelangt - bleiben. Sie sind keine eigenständigen Nationen oder Länder, sondern Teil der Föderation. Es gilt eine Struktur zu schaffen, die den unterschiedlichsten Faktoren Rechnung trägt - mögen dies nun ethnische, wirtschaftliche, kulturelle oder verwaltungstechnische Faktoren sein. Gehen Sie bei ihren Überlegungen davon aus, dass jedes Subjekt die selbe Anzahl an Stimmen im Föderationsrat haben wird."
Zitieren
#68
Von nichts anderem ging ich aus Gospodin Presdient. Nun, ich bevorzuge Gebiete nach Ethnien. Das trägt jedem Volk Rechnung und entspannt innerstaatliche Konflikte. Dies würde dadurch untermauert, dass ohnehin jedes Subjekt die gleichen Stimmen hätte. Somit wäre Mostowskaja ja nicht stärker als Krolock.
Zitieren
#69
"Mostowskaja wäre - um sich Ihres Vergleiches mit Krolock zu bedienen - im Gegensatz zu diesem kein Subjekt, Pawel Borissowitsch, aber dies konnten Sie ja bereits meinen Ausführungen entnehmen.", führte Präsident Demidow nochmals aus während er sich fragte, ob Pawel Borissowitsch seinen Ausführungen tatsächlich folgen konnte.
Zitieren
#70
"Mostowskaja wie auch alle anderen bisherigen Provinzen wären dann..., ", sich suchte nach dem passenden Begriff, "... Namen für eine Zusammenfassung von unabhängigen Subjekten, Gospodin President?", hakte Inâra Ušakova nach.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 12
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste