•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch der Kosakenstube
#61
Leck mich du Bolzenfresser!
kann ja dank seiner Ausbildung Sambo und versucht sich aus dem Griff zu lösen. Klimow ist aber zu stark. Aber er bekommt eine Flasche zu greifen und schmettern sie ihm auf den Kopf.
Zitieren
#62
ist ja mitlerweile total besoffen...

...stellt die Verräter an die Wand
Andro ist kein feines Land... *hick*

findet die Schlägerei zwischen den 6 Typen echt spannend... :trink
Zitieren
#63
Klims Kopf, der genauso gestählt ist, wie der Rest seines Körpers, macht die leere Wodka-Flasche nicht viel aus. Aber einen Augenblick ist er etwas benommen.
Zitieren
#64
haut dem Koloss dann nochmal mit der Handfläche gegen die Kehle, auf das er keine Luft mehr bekommen möge.
Zitieren
#65
Röchelt einmal kurz

Drjan ti!

Wirft Rogow unter Faustschlägen in den Solarplexus und ins Gesicht zu Boden, und setzt ihm nunmehr ein Knie auf die Brust

Du Bastard, soll ich dich gleich umlegen oder willst du mehr? Na egal, du wirst schon noch um den Tod betteln. Niemand redet respektlos von meiner Frau und für dich sukin sin wird es keine extra Wurst geben.
Zitieren
#66
der Kopf läuft rot an

Deine Frau? Oh Gott mein Beileid... versucht zu lachen
Zitieren
#67
Klim bekommt langsam wirklich große Lust, den Mistkerl kaltzumachen. Der Gedanke daran, ihn tot zu sehen, erscheint ihm unwiederstehlich.

Ich werde gleich deiner Frau mein Beileid zu deinem Tod aussprechen!!!

Würgt ihn

Würgt ihn immernoch

Besinnt sich und lässt Rogows Hals los. Das wäre viel zu gnädig...
Zitieren
#68
fast sich an den Hals und ringt nach Luft

Was ist denn los? Keine Lust mehr?
Zitieren
#69
Ich will dich leiden sehen. Bis ich meine Wut an deinem Blut gestillt hab. Aber das dauert noch. Meine Wut ist nämlich sehr sehr groß.

Klim greift Rogow ins Haar und klatscht seinen Kopf ein paar Mal gegen den Boden
Zitieren
#70
ist so ziemlich im Eimer. Greift mit letzer Kraft eine Billiardkugel und hämmtert sie Klim gegen den Kopf
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste