• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch der Kosakenstube
#1
Ich betrete mit einigen Gefolgsleuten die Kosakenstube um zu trinken und zu lachen

Kellner! Einen Tisch für mich und meine Männer!
Zitieren
#2
Sehr wohl, was darf es denn sein für die Herren?
Zitieren
#3
Vergorene Ziegenmilch.
Zitieren
#4
*Trifft nach einem kleinen Stadtbummel in der Kosakenstube ein und setzt sich an einen der freien Tische. Immer mal wieder wirft sie einen Blick auf das Handy, um es ja nicht zu überhören, aber bisher machte es nicht einmal irgendwelche Anstalten zu klingeln. Ein Umstand, der nicht gerade zur Besserung ihrer Laune beiträgt, da man wohl anzunehmen scheint, dass sie als Generalsekreätrin und Staatskanzlerin Arcors sonst nichts weiter zu tun hätte.
Sie nimmt die auf dem Tisch liegende Speisekarte zur Hand und blättert gleich einmal zu den Desserts durch. Bestellt schließlich: Erdbeerkuchen, Pflaumenkuchen und Apfelkuchen und dazu Moosbeersaft mit Honig, eine heiße Schokolade mit Sahne - sofern diese geführt wird, obwohl nicht auf der Karte - und noch ein Glas Wasser.
Dann lässt sie ihren Blick durch das Lokal schweifen, während sie auf die Besetllung wartet. Viel los war hier um diese Zeit ja nicht gerade. Woher da bloß die Gerüchte kamen, dass halb Andro ständig besoffen vom vielen Vodka sei. Vermutlich wieder einmal irgendwelche Neider, die in der Gerüchteküche zu heftig aufgekocht haben.
Zitieren
#5
ein Kellner kommt, nicht wissend, dass Mausal keine Androska ist

[Bild: samuelkellnersq6.jpg]


Dobrijdjen Ledi. Chego vy khotite?
Zitieren
#6
Guten Tag auch!

Ich habe bereits bei Ihrem Kollegen bestellt.

*deutet dabei auf den hinter dem Tressen arbeiteten zweiten Kellner*
Zitieren
#7
Eine Limosine aus dem Zarenpalast fährt zur Kosackenstube, ein Sekretär des Zaren bittet die arcorianische Staatskanzler um Entschuldigung für diesen Empfang, der so gar nicht androsisch ist und bittet sie, sich in den Wagen zu setzen und sich zum Zarenpalast fahren zu lassen.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Maya Mausal
Guten Tag auch!

Ich habe bereits bei Ihrem Kollegen bestellt.

*deutet dabei auf den hinter dem Tressen arbeiteten zweiten Kellner*

in einem gebrochenen Akzent

Oh sie sind gar keine Androska? Oh entschuldigen sie.
Gut wenn Igor schon ihre Bestellung aufgenommen hat.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Juri I.
Eine Limosine aus dem Zarenpalast fährt zur Kosackenstube, ein Sekretär des Zaren bittet die arcorianische Staatskanzler um Entschuldigung für diesen Empfang, der so gar nicht androsisch ist und bittet sie, sich in den Wagen zu setzen und sich zum Zarenpalast fahren zu lassen.


*erklärt dem Sekretär des Zaren, dass sie sich sehr über die Einladung des Zaren freue, aber nun hier schon bestellt habe und es so etwas von unhöflich wäre, wenn die Kellner hier nun mit ihr soviel Arbeit hätten und sie dann einfach so das weite suchen würde. Stattdessen lädt sie den Sekretär ein sich doch zu setzen, da ihm wohl ein gutes Stück Pflaumenkuchen auch nicht schaden würde*
Zitieren
#10
Ich wundere mich über den Tumult und werde ärgerlich

RUHE HIER!
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste