•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 18
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen ...
#51
Du kannst auch einfach direkt irgendeinen General aus einem dir passend erscheinenden Staat Zentralasiens nehmen. Die Paradeuniformen sehen dort nämlich fast so aus wie in Russland.
Zitieren
#52
Habe ich schon gesucht und leider nichts gefunden.
Zitieren
#53
Generaloberst Sat Besimbajewitsch Tokpakbajew, ehemaliger Verteidigungsminister Kasachstans.

Bildquelle.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#54
Hat es einen bestimmten Grund, dass man in diesem Thread plötzlich keine Beiträge mehr verfassen kann?
Zitieren
#55
Oh, ja, sorry... hat es in der Tat.

Da gehen so viele Dinge darin unter weil gleichzeitig ein gefühltes Dutzend Sachen konzipiert, angesprochen, vorgeschlagen, gemeldet und was weiß ich noch nicht alles werden. Bitte sei doch so lieb und erstelle für ein Thema ein Thema. Solltest du daraus noch Sachverhalte benötigen, sag mir einfach bescheid und ich versuche die entsprechenden Themen herauszulösen.
Zitieren
#56
Könnten wir vllt Änderungen erst besprechen bevor wir sie durchführen? Das wäre gut.
Zitieren
#57
Welche meinst du genau?

Wenn ich Umstellungen theoretisch erkläre, kann sich es keiner vorstellen. Die Sache mit den Parteien stand bereits einige Tage mit Ankündigung drin.

Wenn ich bei allem vorher fragen muss, hätte ich - und das sage nicht nun nicht das erste mal - gewusst, was konkret ich darf und was nicht.
Zitieren
#58
Zb wenn du Foren verschieben oder die Struktur ändern willst. Ein Testbetrieb geht ja immer.
Zitieren
#59
Testbetrieb? Was denkst du war das ausschließlich mit der DPA Veränderung und dem "schaut mal"?

Egal nun - ich denk mir meinen Teil und hatte dazu bereits gefühlte drölfzig Millionen mal was dazu geschrieben mit der angezogen Handbremse. Es bleibt die Inkompatibilität feststellbar.
Zitieren
#60
Wieso sehe ich wieder das alte Design und alle Sachen sind rückbenannt?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 18
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste