Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro - DU
#51
Die Teller werden abgeräumt, es kommt nun die Hauptspeise: Hühnerkoteletts "Poscharskije"

Wie steht es eigentlich um die G4? Der "kulturelle" Vorstoß von der EU war ja wenig erfreulich.
Zitieren
#52
Die Zusammenarbeit innerhalb der G4 entwickelt sich sehr positiv. In Kürze wird eine Kommunique veröffentlicht, in dem mitgeteilt wird, dass die G4 sich zukünftig im Vereinigten Kaiserreich zu ihren Meetings treffen wird und ein Ständiges Sekretariat der G4 in Manuri eröffnet wird.

Aber was meinten Sie mit dem "kulturellen Vorstoß" des Vereinigten Kaiserreichs?

Isst mit großem Genuss die Hühnerkoteletts.

Großes Lob an den Koch - vielleicht kann er mir das Rezept verraten? Wink
Zitieren
#53
fragt einen Mitarbeiter nach dem Rezept der sogleich in die Küche läuft

Also wird die G4 sich auch festere Strukturen geben, ähnlich der ARS. Gut.
Nun haben sie die Rede des EU Kanzlers gehört?
Zitieren
#54
Leider nein. Können Sie vielleicht das Wesentliche zusammenfassen?
Zitieren
#55
Quelle

Zitat: In puncto G4 strebe ich eine Erweiterung derselbigen und eine Verbreitung der Werte des liberalen Westens, insbesondere gegenüber den renzianischen Staaten.
Zitieren
#56
Nun, ohne dem Reichskanzler des Vereinigten Kaiserreichs vorgreifen zu wollen - er hat ja angedeutet, dass er dies innerhalb der G4 besprechen will - so dürfte er mit den liberalen Werten, unter anderem Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gemeint haben, aber auch solche Werte wie Menschenrechte und Menschenwürde. Werte, die - davon bin ich überzeugt - auch in Andro hohe Wertschätzung genießen. Smile
Zitieren
#57
Tun sie, aber das klingt gerade so, als würden sie uns ein Defizit bescheinigen wollen.
Zitieren
#58
SimOff
Sorry, für das lange Warten. Ich bin zur Zeit ohne Internetanschluss und deswegen auf das Internetcafé angewiesen.

Ich bin mir sicher, dass es nicht in der Absicht des Reichskanzlers lag, Zweifel darüber zu äußern, dass in Andro Werte wie Demokratie, Rechtsstaatlichkeit oder Menschenrechte nicht oder nicht vollumfänglich eingehalten werden.
Zitieren
#59
Ja ich denke, dass wird sich schon regeln.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste