•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohlfahrtsausschuss
#51
Zitat:Original von Jean-Luc Bonaparte
Selbstverständlich. Was halten sie von einer Bewaffnung der Bürger in der Innenstadt von Koskow?

Diese ist dringend geboten, nur so können wir den Feinden des Volkes Einhalt gebieten.

Zitat:Original von Mathieu
Das hätte ich auch nicht erwartet, dass dies irgendjemand tut, der klaren Verstandes ist.

Leninov hat es getan bis er von Guorwitsch zurechtgestutzt wurde.
Zitieren
#52
Zitat:Original von Nikolaus von Krolock-Stanislav
Zitat:Original von Antoine de Saint-Just
Zur Stunde wurde eine neue provisorische Regierung gebildet, die bis zur Verabschiedung einer neuen Verfassung im Amt bleiben wird. Diese neue Regierung trägt den Namen "Wohlfahrtsausschuss" und besteht aus Leonid Leninov, Antoine de Saint-Just und Jean-Paul Marat.


Ich werde diesen Ausschuss nie anerkennen

Wen interessiert das? Der dritte Stand ist Alles!
Zitieren
#53
Zitat:Original von Jean-Luc Bonaparte
Zitat:Original von Nikolaus von Krolock-Stanislav
Zitat:Original von Antoine de Saint-Just
Zur Stunde wurde eine neue provisorische Regierung gebildet, die bis zur Verabschiedung einer neuen Verfassung im Amt bleiben wird. Diese neue Regierung trägt den Namen "Wohlfahrtsausschuss" und besteht aus Leonid Leninov, Antoine de Saint-Just und Jean-Paul Marat.


Ich werde diesen Ausschuss nie anerkennen

Wen interessiert das? Der dritte Stand ist Alles!

Vor allen Dingen ist Ihre Organisation illegal. Aber das werden sie am eigenen Leib noch zu spüren bekommen.
Zitieren
#54
Illegal? Das göttliche Gesetz der Vernunft gebietet es den freien menschen sich von der kenchtschaft zu befreien und als aufgeklärte Republique zu leben
Zitieren
#55
Zitat:Original von Jean-Luc Bonaparte
Illegal? Das göttliche Gesetz der Vernunft gebietet es den freien menschen sich von der kenchtschaft zu befreien und als aufgeklärte Republique zu leben

Guter Mann, der Volkswille sagt momentan noch eines: Meine Regierung ist demokratisch legitimiert.
Alles andere wird das Volk entscheiden. Wenn das Volk eine Republik möchte, dann wird dies so geschehen. Wenn das Volk dies nicht möchte, dann werden wir auch diesen Willen akzeptieren.
Was meine Regierung nicht akzeptieren wird ist der gewaltsame Umsturzversuch. Diesen werden wir mit aller Härte bekämpfen!
Zitieren
#56
Ihre Sturheit wird Sie noch einmal den Kopf kosten, wenn Sie nicht auf die Seite der Sieger überwechseln.
Zitieren
#57
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Zitat:Original von Jean-Luc Bonaparte
Illegal? Das göttliche Gesetz der Vernunft gebietet es den freien menschen sich von der kenchtschaft zu befreien und als aufgeklärte Republique zu leben

Guter Mann, der Volkswille sagt momentan noch eines: Meine Regierung ist demokratisch legitimiert.
Alles andere wird das Volk entscheiden. Wenn das Volk eine Republik möchte, dann wird dies so geschehen. Wenn das Volk dies nicht möchte, dann werden wir auch diesen Willen akzeptieren.
Was meine Regierung nicht akzeptieren wird ist der gewaltsame Umsturzversuch. Diesen werden wir mit aller Härte bekämpfen!

Nein, der Volontè generale läuft zwangsläufig auf eine von Vernunft geleitete Staatsform hinaus. und da steht einzig die Republique als Versammlung freier Bürger. Jede andere Staatsform ist unmenschlich.
Zitieren
#58
Wenn die Zeit gekommen ist, wird das Volk über jene zu Gericht sitzen, die es in den Zustand der Unmündigkeit zwangen.
Zitieren
#59
Eben, jene Kräfte, die dem Volke entgegenstehen, müssen einheitlich vernichtet werden, um eine Errichtung der République zu gewährleisten.
Zitieren
#60
Ich, der Bürger Westphal, erkläre hiermit dem Wohlfahrtsausschuß mit aller Tatkraft beistehen zu wollen. Vive la république!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste