•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischen Andro und Tropika
#41
Ich mich ebenso Exzellenz.
Darauf lassen sie uns anstoßen.

man bringt Getränke

Nasdarowje.
Zitieren
#42
hebt das Glas und stößt an

Salud!
Zitieren
#43
Ich denke wir können dann an den Handelsvertrag gehen und genauer besprechen, welche Hilfen sie benötigen, wann und wie viel.
Zitieren
#44
Ja Senor Kronskij,

Was wir zur Zeit am dringensten brauchen ist Baumaterial wie Stahl, Zement, Kalk und Baumaschinen um die Infrastruktur wie Straßen und das Krankenhaus sowie Feuerwehr und Polizeiwachen im Lande wieder aufbauen zu können.

schaut in seine Unterlagen um genauer Angaben machen zu können
Zitieren
#45
Das können wir ihnen alles liefern. Bananen, Tabak ,Zigarren und Zuckerroh würden sie dann an uns liefern richtig?
Ich würde dann einmal einen Vertrag über den Warenhandel aufsetzen und einen Vertrag über die Entsendung der Ausbilder Exzellenz.
Benötigen sie auch Waffen, oder Material für ihre Armee?
Zitieren
#46
Ja genau Senor Kronskij

Wir liefern Ihnen Bananen, Tabak und bei den Zigaaren müssten wir noch etwas warten da wir ja noch im Aufbau sind aber soweit wir das haben werden auch die Ziggaren geliefert.

Wieviele benötigen Sie den von dem alles, Senor Kronskij?
Zitieren
#47
Lässt die Weisung reinreichen.
Zitieren
#48
Carlos de Manuel,'index.php?page=Thread&postID=1005169#post1005169' schrieb:Ja genau Senor Kronskij

Wir liefern Ihnen Bananen, Tabak und bei den Zigaaren müssten wir noch etwas warten da wir ja noch im Aufbau sind aber soweit wir das haben werden auch die Ziggaren geliefert.

Wieviele benötigen Sie den von dem alles, Senor Kronskij?
Nun ich denke jeden Tag 5 Tonnen Bananen, 3 Tonnen Tabak, 2 Tonnen Zigaretten und 10 Tonnen Zuckerrohr.

SimOff
Wow zitieren geht endlich bei mirWink
Zitieren
#49
können wir so machen, Senor Kronskij
Zitieren
#50
Welche Mengen an denen von ihnen benötigen Güter brauchen sie denn?

Edit: Das kam gerade rein.



[img]../forum/images/Wappen/Finanzministerium_Wappen.png[/img]


Weisung über die Lieferung von Fördergütern und Baumaschinen in die Republik Tropika


Die Föderale Republik Andro verpflichtet sich mit dieser Weisung vom 10.05.2011 bis zur Zurückstellung dieser Weisung Fördergüter in die Republik Tropika zu befördern. Die Sicherstellung der Güter, sowie der Transport mithilfe von Schiffenb und Flugzeugen, wird durch die Androische Zentralregierung garantiert. DIe Kosten des Transportes werden durch die Föderale Republik Andro getragen.

Eine einmalige Lieferung am 10.05.2011 beinhält:
[list=disc][*]850 M24 Jaskow Mehrzwecklader[*]500 T-12 Baufahrzeuge (inklusive austauschbarem Material für Zuständigkeitsoptimierung)[*]Fachpersonal im Bereich Mobilität, Materialkunde, Architektur, Wirtschaftslehre, Industriechemie und Fahrzeugmechanik[*]Wartungspersonal für die Fahrzeuge[/list]Die Republik Tropiko kann in Zusammenarbeit mit dem Androischen Außenministerium und dem Androischen Finanzministerium die Inhalte der monatlichen Lieferungen mitbestimmen, ansonsten belaufen sich diese auf:
[list=disc][*]5.000.000 t Beton[*]8.500.000 t Baumaterial (Stahl, Sand, Kiesel, Ziegel, ...)[*]65.000 Barrel Benzin (möglichst zur Unterhaltung der gesendeten Baumaschinen)[/list]Die Lieferbedingungen können in Absprache mit dem Finanzministerium geändert werden.

Koskow, der 9. Mai 2011

[img]../stuff/upload/file/kaikolew.png[/img]
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste