•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch der Kosakenstube
#41
Es gab noch Zeiten, da war rumschwuchteln verboten. Und jetzt? Homolebensgemeinschaften. Pfff...früher gabs noch Schläge vom Lehrer und Tritte vom Popen. trinkt einen Zug

Apropo Popen. Was macht der alte Alexis eigentlich? Immer noch der Meinung die Welt geht jeden Tag unter? :tongue:
Zitieren
#42
Ja und er meidet bis heute Alkohol und Kneipen. Das sei "dämonisch".Weiss nicht woher er das hat. Seit seiner Reise nach Nordanien ist er so drauf. :denk
Zitieren
#43
:trink

Jaja oder mal ne Reise nach Krolock. Da gäbts genug Vampire und Heiden zu bekehren. nimmt zwei Zahnstocher zwischen die Zähne /krolock/

Is bin der Zar von Krolock, ich will dein Blut...harharhar :haha:
Zitieren
#44
Deine Talente als Schauspieler waren schon immer schlecht Wink
Apropo Talente. Die Tatjana hat auch viele "Talente" wenn du verstehst was ich meine Confusedupi:
Zitieren
#45
Ich hab mehr Talente als du. Ich bin Polizist. Du nur Kellner :applaus:
Jaja Tatjana. Die Matzrate der Schule. Stimmt es sie sei verheiratet? Hattest du nicht mal was mit ihr? :tongue:
Zitieren
#46
Pf...Frechheit Big Grin
Verheiratet? Schon gut 4 mal oder so. Ich mit ihr? läuft rot an.
Ach was, woher denn Big Grin :]
Zitieren
#47
Die armen Schweine die mit ihr verheiratet sind. Die ist doch mehr Nympho als Frau :anbet:
Zitieren
#48
Hähähä hähähä... [Bild: attachmentu.jpg]
Zitieren
#49
Komm mal wieder runter du notgeiler Psycho. Vergiss nicht, ich hab Kontakte zur Sitte. Gegen die bin ich ja ein Anfänger. Die kennen keine Regeln.
Einmal hat einer die Tochter des Oberst der Sitte in Kramatorsk angeschaut. Der schläft heute bei den Fischen. Da sag mir einer die Mafia wäre unser größtes Problem. :haha:
Zitieren
#50
Ja die war aber auch geil!
hebt sein Glas
Auf das arme glückliche Schwein Smile
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste