Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache/Abstimmung] Neuer Vertrag mit Krolock
#41
Zitat:Sie haben irgendwie keine Ahnung kann das sein?
Au contraire, mon ami. Les phrases vides, ces ne sont pas de solutions.
Zitat:Das Land heißt Andro, klar soweit.
En ce moment, c'est correct.
Zitat:In diesem leben viele Völker.
Pas de problème.
Zitat:Die gemeinsame Sprache heißt sogar Androisch! Das ist nun aber kein Mostowskajisch, mehr die Vermischung aller Sprachen. Aber ja sie ist dem Mostowskajischen am ähnlichsten.
Sie wollen behaupten, ihr Antidorisch wäre eine nichtterritoriale Kunstsprache? Wie kommt es dazu? Sie scheinen kein Philologe zu sein, sonst wüssten Sie, dass das Mostowskawische zu 100 Prozent identisch mit Ihrem Antidorisch ist.
Zitat:Zumal man in Korgowska auch nur nich androisch spricht...
Eigentlich schade, dass Korgowska so assimiliert ist
Nicht schade, lobenswert.
#42
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Fragt sich was ein "Legohirn" ist und was das für ein eigenartiger Abgeordneter ist.

GOSPODIN MOTTOW ICH RUFE SIE EIN LETZTES MAL ZUR ORDNUNG! ICH WERDE NICHT LÄNGER HINNEHMEN DAS SIE HIER MIT BEGRIFFEN UM SICH WERFEN UND SO GUT WIE JEDEN HIER BELEIDIGEN: UND ICH DENKE DAS ICH GEGENÜBER IHNEN BALD EIN BUßGELD ODER ETWAS DERARTIGES ERHEBEN SOLLTE DAMIT SIE SICH ENDLICH ZÜGELN!

Genau, dieser Mottow soll sich zügeln. Der ist ja gar nicht hier.
#43
Mais, vous pouvez parler androien, et ne pas de loison?

Bleiben sie bitte bei der androischen Sprache und hören sie auch auf dauernd antidoria zu sagen. Wir sind ein moderner Staat und keine Landinier oder Arkadier
#44
Zitat:Mais, vous pouvez parler androien, et ne pas de loison?

Sowas nennen Sie losonesisch? Sie sollten sich schämen. Wo doch jeder weiß, dass die Landesbezeichnung Andros auf Losonesisch L'Antidoire ist und als Attribut folgerichtig antidorique zu verwenden. Ich will mir die Mühe machen, ihren Satz angemessen zu korrigieren.

"Mais pourriez-vous parler antidorique (sinnrichtiger mostovite) et pas losonais, s'il vous plaît?"

Zitat:Bleiben sie bitte bei der androischen Sprache und hören sie auch auf dauernd Andro zu sagen. Wir sind ein moderner Staat und keine Landinier oder Arkadier
Ich führe Ihnen nur die Falschheit des Begriffes vor Augen.
#45
Andro! Andro! Es gibt kein Antidorien? Was soll das überhaupt sein? In allen Sprachen heißt Andro Andro. In allen!
#46
*so* Könntet ihr wenigstens eine Übersetzung hinschreiben für alle die kein Französisch können, danke! *so*
#47
Zitat:Original von Genosse Ignaf
*so* Könntet ihr wenigstens eine Übersetzung hinschreiben für alle die kein Französisch können, danke! *so*

*so* Das ist Schönburg, der gibt eben gerne damit an, dass er so verdammt abgespacet ist. woher ein Fabrikbesitzer auch immer Französisch kann*so*
#48
*so* Weil alle Fabrikbesitzer und vor allem auch Großindustriellen ja stockdoof sind... *so*
#49
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
*so* Weil alle Fabrikbesitzer und vor allem auch Großindustriellen ja stockdoof sind... *so*

*so* oder du wieder meinst hier angeben zu müssen, und wir ja alle so doof sind. Sprich bitte deutsch! Und da du eh wieder schreist "oh die Adminkeule"....Breschnew ist auch rigoros...muss man ja sein....das simoff ist so instabil...^^*so*
#50
Wir sollten hier aber auf jeden Fall zu einem Ergebnis kommen, da Vlad I. nun auch endlich erfahren soll woran er ist.

*so* Ich habe um eine Übersetzung gebeten und die Bitte galt vor allem Morrow. Ich würde schon gerne verstehen was gesagt wird. *so*
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste