Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenwechsel
#31
Im Grunde kann uns im Übrigen der Cyberkapitalismus egal sein, da der auch hochgradig imaginär ist. Microsoft und Apple machen mir weniger Sorgen als McDonalds und Hollywood.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Orest Petrowitsch Temjutschin
Da aber nur Breschnew für diesen Forenmurks verantwortlich ist,...
Halt mal deine Luft an, Depp!

Ich bin seit über nem halben Jahr kein Admin mehr und der Style ist noch älter. Insofern wäre einer der aktiven Admins in der Bringschuld gewesen, das Design zu fixen oder notfalls ein alternatives browsertaugliches hinzusetzen.
Zitieren
#33
Wegen fortgesetzter grundloser Beleidigung eines Mitgliedes dieses Forum verwarne ich in meiner Funktion als Moderator den User hinter der ID "Lew Antonijewitsch Mussorgski" und fordere die genannte Person auf unverzüglich jegliche Beleidigungen einzustellen und zu einem sachlichen Diskussionsstil zurückzukehren.

Sollte dies nicht der Fall sein ist die Möglichkeit von härteren Maßnahmen gegen den betreffenden Spieler nicht auszuschließen.
Zitieren
#34
*räusper* Minister sind keine Supermods mehr Tongue
Wir denken zu viele Köche verderben den Brei.
Da aber Schönburg Breschnew zuerst "provoziert" hat mit Murks, lass ich das von Breschnew mal durchgehen.
Beide sind somit wieder quitt.
Verwarnt wird, wer jetzt weiterflamed.

Also, konstruktive Kritik am neuen Forum, alles andere passt hier nicht rein.

Ob nun IE, Opera, Firefox, etc. ist doch egal.
Im neuen Forum stimmt alles!

Und um die Gemühter zu beruhigen: bisher haben beide Herrschaften, Schönburg und Breschnew, zu Andro beigetragen, in welcher Form auch immer.
Pisst euch also nicht ans Bein ihr Streithähne.
Zitieren
#35
Ich pisse grundsätzlich nicht, ich uriniere. Wink
Zitieren
#36
aha -> ich habs doch gewusst
Zitieren
#37
Ich fordere die Verwarnung Schoppenhauers, da er mir offen unterstellt, ich sei psychisch gestört.
Zitieren
#38
Du hast keinen Humor.
Kann es sein das du permanent forderst? Irgendwie macht das keiner hier, wir debatieren so lange, bis jeder zufrieden ist. Wäre mal schön, wenn du von personenzentrierten Standpunkten abrücken würdest und mehr auf Konsenz aus wärst.
Zitieren
#39
Zitat:Original von Orest Petrowitsch Temjutschin
Ich fordere die Verwarnung Schoppenhauers, da er mir offen unterstellt, ich sei psychisch gestört.
Wieso "unterstellt"?
Zitieren
#40
Leute ich sperr euch gleich beide temporär aus dem Interna!
Ihr mögt euch nicht ok, tragt das simon aus, das hier ist verschwendete Energie, es ist ohnehin kindisch sich hiern Sandkastenkrieg zu liefern! Seid ihr erwachsen oder nicht?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste