Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sondersitzung der Duma
#31
Zumal die Autobahnen zu sperren sich enorm negativ auf Handel und Wirtschaft auswirken.
Das wäre das Erste!
Wenn der MP nicht handelt, wird es die Duma tun.
#32
Der Krieg ist zu Ende, das sollte auch ein MP sehen. Wir müssen wieder in unsere alte Ordnung finden und der Aufbau ist ohne eine funktionierende Wirtschaft nicht zu machen.
Stellen wir ein Ultimatum von 3 Tagen und heben danach diese Blockaden auf? Oder gibt es da Befugnisprobleme?
#33
Ich möchte hier klarstellen, dass allein mir als Oberbefehlshaber der Armee die Befugnis über entwaige Demobilisierung zusteht.
Bisher war eine Demobilisierung aufgrund der weiterhin unsicheren und angespannten Situation nicht möglich.
Ich werde jedoch die Alarmstufe wieder auf Orange setzen und die aktive Reserve demobilisieren, da sich die internationale Lage wieder zu stabiliseren scheint.
Danach wird in einigen zeitlichen Abstand die Alarmstufe auf Gelb und schließlich auf Grün gesenkt, sodass wir wieder in den Frieden zurückkehren können.
Gleichzeitig wird auch die Wirtschaft langsam wieder auf Frieden umgestellt und die Straßensperren aufgehoben, sowie der Luftraum wieder freigegeben.
Die Grenzen werden vorläufig noch nicht geöffnet, da wir nicht ausschließen können, dass sich weitere feindliche Spione oder Verräter auf androischen Territorium befinden.
#34
Gut zu wissen. Laut der Gesetzgebung obliegt der Duma das Recht auf Mobilisierung und Demobilisierung. Und ich sehe, wie Kolega Markow es sagte, keine Anzeichen mehr für einen Konflikt. Es wäre daher gut, wenn wir langsam die Mobilisierung schrittweise zurück nehmen und die Wirtschaft wieder umstellen.
Ich bitte aber sofort darum, dass das Kriegsrecht aufgehoben wird sowie die Sperrung der Autobahnen.
#35
Die Duma entscheidet meines Wissens über Krieg und Frieden und folglich auch über das Kriegsrecht.
#36
Wir wollen ja nichts ohne ihre Zustimmung unternehmen und sind auch auf ihre Berichterstattung angewiesen. Es soll ja schrittweise geschehen, nicht sofort.
Aber danke.
#37
Wie gedenkt die Regierung eigentlich mit der Verlegung der Industrie bzw. deren Rückverlegung zu handeln?
#38
Ich schlage nun die Aufhebung des Kriegszustandes und des Kriegsrechts vor!
#39
Da es hier wohl keinen Aussprache bedarf gibt, stimmen wir direkt ab.

Stimmen Sie für die Aufhebung des Kriegszustandes?

[_] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije


Stimmen Sie für die Aufhebung des Kriegsrechts?

[_] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije


Dauer: 5 Tage oder erreichen der absoluten Mehrheit.
Geben sie ihre Stimmzahl an!
#40
Stimmen Sie für die Aufhebung des Kriegszustandes?

[35] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije


Stimmen Sie für die Aufhebung des Kriegsrechts?

[35] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije


Dauer: 5 Tage oder erreichen der absoluten Mehrheit.
Geben sie ihre Stimmzahl an!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste