Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache/Abstimmung] Neuer Vertrag mit Krolock
#31
Ja, ich dachte das wüßten wir. Ich bin eindeutig Tierparker, und bin ich deswegen ein schlechterer Mensch als Morrow. Ich glaube nicht.
#32
Trägt das zum Thema bei wer mit wem verwandt ist? Krolock besetzen, annektieren und Zar absetzen!
#33
Hier geht es nicht um die ethnische Durchmischung, das ist mir vollkommen schnurz. Von mir aus können Sie alle auch aus dem Ostland kommen, so lange Sie nur die mostowskawische Kultur adaptieren. Darin besteht für mich kein Problem. Sie sehen, in diesem Parlament wird mostowskawisch gesprochen, in diesem Parlament sitzen Personen, die wir eindeutig diesem Kulturkreis zuordnen können. Ein nationaler Zusammenhalt entsteht durch eine gemeinsame Sprache, die das Minimum unserer Einheit darstellt. Um diese Bande zu festigen, gilt es die Kultur hinzuzuziehen, welche bei uns allen ebenfalls weitgehend gleich ausgerichtet ist. Und wenn ich sage, dass die mostowskawische Kultur mit der Assimilation der anderen umgebenden Kulturen eine neue Scheinkultur geschaffen hat, die von einer gesamtantidorischen Identität spricht, dann nenne ich dies schlichtweg eine Lüge. Hierbei handelt es sich um imperialistisches Gedankengut, welches hier zum Tragen kommt. Andro ist kein historisch-national gerechtfertigter Raum, sondern durch die Annexionspolitik der mostowskawischen Zaren entstanden. Hier müssen wir umkrempeln. Einheit garantieren oder Zerfall hinnehmen.
#34
Ist Ihnen bewuss das Sie sich gerade selbst als Lügner dargestellt haben? Ich meine ja nur mal:

Zitat:...Und wenn ich sage, dass die mostowskawische Kultur mit der Assimilation der anderen umgebenden Kulturen eine neue Scheinkultur geschaffen hat, die von einer gesamtantidorischen Identität spricht, dann nenne ich dies schlichtweg eine Lüge. ...

Es geht hier zudem um Krolock und das hat innerhalb ANdros eine eigene Identität und diese sollten und wollen wir ihm auch gewähren.
#35
Dennoch bilden die Mostowskajer nicht die Mehrheit! Und wir wollen hier nicht an die imperialistische Zarenpolitik vergangener Tage anlknüpfen
#36
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Ist Ihnen bewuss das Sie sich gerade selbst als Lügner dargestellt haben? Ich meine ja nur mal:

Zitat:...Und wenn ich sage, dass die mostowskawische Kultur mit der Assimilation der anderen umgebenden Kulturen eine neue Scheinkultur geschaffen hat, die von einer gesamtantidorischen Identität spricht, dann nenne ich dies schlichtweg eine Lüge. ...

Es geht hier zudem um Krolock und das hat innerhalb ANdros eine eigene Identität und diese sollten und wollen wir ihm auch gewähren.

Sie sind ein Witzbold, verehrter Gospodin. Immerhin habe ich doch bestritten, dass wir alle Antidorier sind und vielmehr auf unsere gesamtmostowskawische Identität hingewiesen. Wenn dies nicht in ihr Legohirn passt, halte ich dies für äußerst bedauerlich, aber dem ist nun wohl so.
#37
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
dass wir alle Antidorier sind

Ich würde sie doch sehr bitten, diesen rassistischen nichtsagenden Begriff von irgendwelchen Idioten aus irgendwelchen altertümlichen Ländern zu unterlassen!

Andro heißen wir, Androskis die Bürger! Schämen sollten sie sich! Scheint mir mehr das sie uns ans Ausland verkaufen wollen!
#38
Ich wehre mich gegen die aufgedrückte antidorische Identität, die uns heute noch mit dem Lehnwort Andro überschattet. Wir sind immerhin Mostowskawen. Sie legen mir genau die umgekehrten Worte in den Mund, indem Sie mich falsch zitieren. Schämen sollten Sie sich, dass Sie so inkompetent sind, um derlei Dinge zu gebrauchen.
#39
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Ich wehre mich gegen die aufgedrückte antidorische Identität, die uns heute noch mit dem Lehnwort Andro überschattet. Wir sind immerhin Mostowskawen. Sie legen mir genau die umgekehrten Worte in den Mund, indem Sie mich falsch zitieren. Schämen sollten Sie sich, dass Sie so inkompetent sind, um derlei Dinge zu gebrauchen.

Sie haben irgendwie keine Ahnung kann das sein?
Das Land heißt Andro, klar soweit. In diesem leben viele Völker.
Die gemeinsame Sprache heißt sogar Androisch! Das ist nun aber kein Mostowskajisch, mehr die Vermischung aller Sprachen. Aber ja sie ist dem Mostowskajischen am ähnlichsten. Zumal man in Korgowska auch nur nich androisch spricht...
Eigentlich schade, dass Korgowska so assimiliert ist
#40
Fragt sich was ein "Legohirn" ist und was das für ein eigenartiger Abgeordneter ist.

GOSPODIN MORROW ICH RUFE SIE EIN LETZTES MAL ZUR ORDNUNG! ICH WERDE NICHT LÄNGER HINNEHMEN DAS SIE HIER MIT BEGRIFFEN UM SICH WERFEN UND SO GUT WIE JEDEN HIER BELEIDIGEN: UND ICH DENKE DAS ICH GEGENÜBER IHNEN BALD EIN BUßGELD ODER ETWAS DERARTIGES ERHEBEN SOLLTE DAMIT SIE SICH ENDLICH ZÜGELN!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste