Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Lage in Ratharia
#31
Zitat:
Neutralitätsvertrag mit dem Zarenreich Andro

Präambel
Das Ratharische Reich und das Zarenreich Andro beschließen mit diesem Vertrag vorerst neutrale Beziehungen miteinander aufzunehmen.

§1 - Neutralität und Nichtangriffsklausel
Die beiden Staaten verpflichten sich mit diesem Vertrag keine kriegerischen Konflikte gegeneinander zu planen oder durchzuführen, auch nicht dritte Staaten bei einem solchen Vorhaben zu unterstützen. Der diplomatische Status wird auf "neutral" gesetzt.
Weitere Bündnisverpflichtungen bleiben von diesem Vertrag unberührt.

§2 - Grenzen
Beide Staaten erkennen die gemeinsamen Grenzen an und stellen deren Unverletzlichkeit fest. Gegenseitige Gebietsansprüche werden ausgeschlossen.

§3 - Diplomatischer Austausch
Diplomatischer Austausch auf Botschafterebene findet nicht statt, stattdessen wird eine permanente Telefonleitung zwischen dem androsischen Premierminister und dem ratharischen Reichsprotektor angelegt.

§4 - Geltungs- und Schlussbestimmungen
Der Vertrag tritt mit Unterzeichnung beider Parteien in Kraft und ist fortwährend gültig.

Diesen Vertrag schlägt uns Ratharia vor. Wäre bis auf weiteres eine annehmbare Sache, dann haben wir Ruhe.
#32
Die Telefonleitung wäre eine gute Idee...es wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
#33
Diesem Land zu vertrauen ist ein schwerwiegender Fehler. Dieses Vertrag ist nicht einmal das Papier wert, auf welchem er geschrieben steht.
Wir sind dagegen.
#34
Nun ich mag Ratharia wohl ebenso wenig wie alle Bürger dieses Landes. Es ist kein Grundlagenvertrag den das Land wirklich "annzuerkennen", das missfällt mir.
Aber dieser Vertrag zeigt klar, wenn Ratharia uns angreifen sollte, dass noch mehr hinter uns stehen werden, da es einen Vertrag gebrochen hat
#35
Ui,ui,ui ... Wir schließen einen Vertrag udn wenn Ratharia diesen bricht, dann gehen wir zur UVNO und die sind dann alle ganz böse auf Ratharia ... Gerade, weil Andro eines der beliebtsten Nationen innerhalb der UVNO ist ... Ui,ui,ui, das wird toll ...
#36
Sie scheinen offensichtlich die Wichtigkeit dieses Schrittes zu übersehen, Herr Guorwitsch. Das Ratharia und einen Vetrag dieser Art anbietet ist schon eine Annäherung. Ein Neutralitätsvertrag ist der erste Schritt zu einem entspannteren Verhältnis zu Ratharia. Aber daran scheinen Sie ja kein Interesse zu haben.
#37
Gute Frau - ich habe im Bezug auf Ratharia genug erlebt. Ich habe Kriegsdrohungen erlebt, ich haben den Einmarsch ratharischer Truppen erwähnt und immer gab es bestehende Verträge. Nie hat sich dieser Staat, nie hat sich ein Herr Rommel an Versprechen und Verträge gehalten.

Ich habe durchaus ein Interesse am Frieden und an Stabilität, aber ich gehe nicht mit einer solchen Naivität wie Sie an die Sache heran.
#38
Vielleicht würde Ihnen ein bisschen Idealismus gut tun, Herr Guorwitsch. Denn mit Ihrer Einstellung wird es sicher nicht möglich sein, die Beziehungen mit Ratharia auf einen grünen Ast zu bringen.
#39
Nun da fast die ganze UVNO die Sache Ratharia eher locker nimmt und auch Eranien und Sabisko planen das neue Regime annzuerkennen, was mir missfällt...nun ja.
Ich bin für den Vertrag. Wenn wir nein sagen, zeigen wieder alle mit dem Finger auf uns, wir würden blockieren.
#40
Zumal Andor nun Mitglied in der G.V.O. ist und im Rahmen dieses Bündnisses sogar das Vereinigte Großfürstentum und die USSRAT gegen Ratahria in den Krieg ziehen würden. Meines Wissens nach könnten selbst die in Igelburg stationierten Truppen innerhalb eines halben Tages in Koskow sein! Ratharia würde gnadenlos untergehen, wenn es den Vertrag brechen sollte.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste