•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Gesandten aus dem Empire Outremer
#21
Natürlich gerne.


SimOff
Was sind D-Waffen?
Zitieren
#22
Dann wird sicher auch im Bereich der Buntmetalle, also bei Kupfer und Nickel eine Vereinbarung getroffen.

SimOff: Ich bin kein Techniker, Hat irgendwas mit TauKappa verschiebungen zu tun
Zitieren
#23
Wie gesagt, nennen sie mir einfach welche Mengen sie exportieren können/wollen und was sie in welchen Mengen einführen möchten.
Zitieren
#24
Ich werde ihnen die Informationen zukommen lassen. Doch vorab möchte ich ihnen noch dieses überreichen ...

Er reichte Kronskij einen Schlüssel

Das Hôtel de Thellusson soll ihnen eine Heimat sein solange sie wollen

SimOff: Der Botschafter wird natürlich Moderator des Forums
Zitieren
#25
Das ist natürlich sehr großzügig uns eine Botschfat einzuräumen. Ich will das auch nicht abschlagen um nicht unhöflich erscheinen zu müssen, möchte aber dennoch beoten, ja ich muss sogar, dass wir es völkerrechtlich dann eher als Konsulat verstehen werden, vor bzw. wenn das Abkommen angenommen wird.
Meine Regierung hat es im übrigen bestätigt. Wenn se wünschen, können wir das Exekutivabkommen also unterzeichnen.
Zitieren
#26
Dies ist mir durchaus klar, wir werden unsere Vertretung in Andro in ebensolchem Sinne auszugestalten wissen.

Betonte Caulaincourt bevor er freudig den Vertragsentwurf unterzeichnete

Wir werden das Exaecutivabkommen in diesem Form unserem Konvent, der Legislative, vorlegen, ob und wann sie gleiches tun obliegt allein ihnen.
Zitieren
#27
Da es ein Exekutivabkommen ist, also ein Abkommen zwischen den Regierungen, ist zumindest aus androischer Seite keine Befragung der Duma nötig.
Das ist ja der Sinn solcher Abkommen.
Zitieren
#28
Das ist wohlverstanden.

Da sie wohl fürs erste fertig waren packte Caulaincourt schonmals eine Sachen zusammen
Zitieren
#29
Nun gibt es von ihrer Seite noch etwas?
Zitieren
#30
Caulaincourt erhielt die SecureMMS-Nachricht über die erfolgte Ratifizierung die er kronkij sogleich mitteilte.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste