Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über das Gesetz zur Abrüstung von Offensivwaffen
#21
Dem kann ich nur zustimmen. Andro ist eher unterbewaffnet.
Zitieren
#22
Ist das ein Freibrief?
Zitieren
#23
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1020988#post1020988' schrieb:Andro hat auch keine Aerosolbombe. Die WB40 ist ein konventioneller Sprengstoff.

SimOff
Und dabei ist simon und simoff doch hier so schön farblich zu unterscheiden...
Zitieren
#24
Ich glaube niemand muss sich Sorgen um einen androischen Angriff machen.
Weder haben wir da Interesse noch erlaubt es die Verfassung. Wir sind froh, wenn wir Frieden haben.
Eher geht es uns darum, und Verteidigen zu können. Dazu dient die Armee.
Zitieren
#25
Leider kennt unser Strafgesetbuch keine Wehrkraftzersetzung, aber was die verräterische SPA hier betreibt ist klarer Landesverrat. Scheinbar will man die Gegner Andros gerade zu einladen hier einzufallen.
Zitieren
#26
Was reden sie denn da für einen Unsinn? Andro war in der Vergangenheit, vor allem im Zarenreich, sehr aggressiv. Wir sollten der Welt klar machen, dass wir uns wirklich nur verteidigen wollen. Strategische Bomber und ballistische Raketen brauchen wir nicht.
Aber natürlich wäre diese Abrüstung nur der erste Schritt. Da wir mit gutem Beispiel vorangehen, sollten wir zu einer Abrüstungskonferenz einladen und alle ABC Waffen wie ballistischen Raketen, Antipersonenminen verbieten, die Truppenstärke mindern und den Krieg allgemein ächten.
Andro sollte hier Vorbild sein.
Zitieren
#27
Offensichtlich sind Sie im Zarenreich stehen geblieben - Andro hat sich längst weiterentwickelt und Andro IST bereits Vorbild.
Zitieren
#28
Wohl war. Von Andro ging seit es Republik ist keinerlei Aggression mehr aus. Unsere Armee bleibt auf unserem Boden, wie es auch sein soll.
Zitieren
#29
Andro und die Liga können zusammen die Schlagkraft unserer beider konventionellen Armeen erhöhen.

Das grüne Licht unseres Kommissars für Wehrangelegenheiten habe ich hierbei. Besonderes Augenmerk hat bei mir hierbei auf Kampfflugzeugen, Marschflugkörper und ECM/ECCM-Technologie.
Durch die größe Andros könnten auch die Truppentransportvehikel der Liga Andro einen vorteil verschaffen. Ich rate Andro allerdings zu einer ausformulierten Militärdoktrin. Mir war auch so, dass sowas schon existiert, man mag mir dabei eben auf die Sprünge helfen ...
Zitieren
#30
Die andorische Verfassung verbietet uns Militärbündnisse, aber Beistandsabkommen sind möglich.
Ich stehe der androisch-liga Annäherung sehr positiv gegenüber, denke aber, dass das langsam wachsen sollte. Wir hatten in der Vergangenheit leider einige Gegensätze, ich denke aber, die werden sehr schnell verwachsen sein.
Derzeit sollten wir nicht nur duch den außenpolitischen "Druck" aus dem Westen zusammenwachsen, sondern auch aus eigenem Willen UND weil wir hier den großen Vorteil für alle erkennen.

Alle androischen Daten zur Armee und die Doktrin finden sie hier. (unten)
Einige Teile der Doktrin sind aber klassifiziert, daher finden sie dort nicht alles.

Chinopien und Andro haben ein Beistandsabkommen. Also sollte irgend jemand uns einmal angreifen, dann hat er die größe Armee der Welt gegen sich.
Mit der Liga wäre das natürlich noch besser. Ich würde dann aber ein Bündnis à la NA etc. vermeiden. Ein reines Beistandsabkommen ist vorzuziehen um zu vermeiden, es würde sich um ein Militärbündnis handeln. Alles weitere kann der renzianische Sicherheitsrat behandeln.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste