Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebietsmodifikation des Téngóku Kyówakoku
#21
Wenn du einmal aufhören würdest, dich als Opfer zu sehen und allen das maulige Kind vorzuspielen, würde ich einen ausgeben. . .
Zitieren
#22
Ich weiss nicht wie du darauf kommst, aber so sehe ich mich nicht. Ich gebe meine Meinung wieder und die muss nicht der der anderen entsprechen. Hier kann sich jeder dazu einbringen.
Weiterhin ist das eine androisch-tengische Angelegenheit.
Zitieren
#23
Intern wurde nun eine Abstimmung gestartet.
Zitieren
#24
Die Abstimmung läuft noch 6 Tage und hat bislang eine Beteiligung von 50%.
Zitieren
#25
Das hab ich auch in Tengoku gepostet.

Eine geschichtliche grobe Planung:

Um ca. 1800, nach der Eroberung Almachistans, segelten androische Expeditionen nach Osten und entdeckten die Insel. Gleichzeitig stieß Tengoku nach Norden vor und vertrieb eben jene Expedition. Zuvor kam es zu kaum Kontakt zwischen beiden Nationen.
Nun kam es zu einem kleinen Schlagabtausch. Handstreichartig besetzt Tengoku die Insel, Andro kann aber die anrückende tengische Flotte in die Flucht schlagen.
Da der Zar damals keine Lust auf einen fernen Krieg hatte, einigen sich beide Seiten auf folgendes:
völkerrechtlich wird die Insel tengisch, aber Andro hat Mitspracherecht, Ankerrecht und die Insel wird entmilitarisiert. auch darf Andro die Hoheitsgewässer befahren und bewirtschaften.
Und alle sind glücklich. Dann hats wenigstens mal einen Krieg im pazifistischen Renzia gegeben ^^

Was sagt ihr?
Zitieren
#26
Ist doch ein schöner Kompromiss.
Zitieren
#27
Die androische Spielerschaft hat sich für eine gemeinsame Verwaltung der Insel ausgesprochen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste