Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro - DU
#21
Nun, es freut mich auf jeden Fall, dass wir uns so schnell einig werden konnten und schlage Manuri als Ort der Unterzeichnungszeremonie vor. Sind Sie einverstanden?
Zitieren
#22
Trinkt einen Schluck Tee.
Zitieren
#23
In Ordnung. Das klingt gut.
Zitieren
#24
Sehr schön. Ich bin sicher, dass dies der Beginn sehr enger freundschaftlicher Beziehungen zwischen Andro und der Demokratischen Union ist.
Derzeit habe ich kein weiteres Thema. Wenn Sie kein weiteres Thema ansprechen möchten, würde ich sagen, dass wir uns in Manuri wiedersehen, sobald die Parlamente dem Grundlagenvertrag zugestimmt haben. Smile
Zitieren
#25
Frau Bont, mein Name ist Michail Sotwoj Kaikolew, ich bin Vize-Ministerpräsident der Republik Andro und bin in der Zeit der Abwesenheit unseren MPs Isalowitsch für dessen Aufgaben zuständig. Es würde mich freuen, wenn wir den schon lange besprochenen Grundlagenvertrag abschließen könnten.

Ich würde Ihnen, als Gast, gerne den Vortritt bezüglich der Unterzeichnung lassen. Und es wäre mir eine ganz persönliche Ehre, wenn Sie hierfür meinen Stift benutzen würden. Er ist schon durch die Hände vieler großer Politiker gewandert und es würde mir eine große Freude bereiten.

Reicht Frau Bont seinen goldenen Füller.
Zitieren
#26
Betritt gemeinsam mit Unionspräsident Hajo Poppinga und Ministerpräsident Kronskij den Weißen Saal. Sie reicht Vize-Ministerpräsident Kaikolew die Hand:
Angenehm, Exzellenz. Darf ich Ihnen Unionspräsident Poppinga vorstellen? Er wird für die Demokratische Union den Grundlagenvertrag unterschreiben. Smile
Zitieren
#27
*so*Sorry wegen dem Vorrangehenden Post. Ich dachte, wir machen einfach dort weiter, wo wir aufgehört haben. ^^ *so*

Steckt schnell wieder seinen Füller ein und reicht stattdessen zuerst Frau Bont und dann Herrn Poppinga die Hand.

Es freut mich, Sie beide hier begrüßen zu dürfen, Exellenzen! Ich vermute, wir alle haben schon viel zu lange darauf gewartet, endlich das Band zwischen unseren Nationen beschließen zu können. Bitte, nehmen Sie zuerst Platz! Kann ich Ihnen etwas zu Trinken anbieten, solange wir auf den Kurier mit dem Vertrag warten?
Zitieren
#28
Außenminister Kronskij, nicht MP

setzt sich dazu
Zitieren
#29
Wartet darauf, dass der Unionspräsident sich äußert.
[Bild: bond221.jpg]
Zitieren
#30
wartet mit

SimOff
Der Herr ist noch nicht registriert übrigens
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste