•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 11
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der reekza bunda tut Dinge / Karte
#21
Ich fordere eine Verwarnung oder etwas adäquates gegenüber Mussorgski, der benimmt sich schon wieder wie der größte Zambalo.
Zitieren
#22
Ich will Andro schonmal im Vorfeld gratulieren: durch das kommende Veto verlieren die deutschen MNs vier aktive Spieler. Da kann man sich nur freuen. Sind ja sowieso viel zu viele.
Zitieren
#23
Bei Andro wäre euch das aber piep-egal. Also bei mir kannst du dir die Tour sparen.
Zitieren
#24
Achja. Mir selbst ist der Umzug egal. Ich bin auch schwierig. :O
Zitieren
#25
Zitat:Original von Orest Petrowitsch Temjutschin
Der korrekte Plural von Veto lautet Veti. Und über alles abzustimmen, ist auch recht deppert. Mir fällt gerade wieder ein, warum ich das neue Andro nicht mag.

Ansonsten, die von dir angeführten Vetigründe:

-Völker
-> Sehe ich nicht zwingend, Irkanien grenzt neu an Chinopien und Andro:
--> d.h. asiatische Naturreligion (Shinto) ist erklärbar, Germanen (Waräger, Goten) bei den Ukrainern sind auch erklärbar

-politische Kultur
-> Politische Kultur? Was soll denn das schon wieder für ein nichtssagendes Schlagwort sein.

-Geschichte (Zwangsrevidierung des Krieges)
-> Kann man ohne weiteres beibehalten, wenn Irkaniens Angriff als Resultat aus einem Bündnis bestand, was der Fall ist.

-Politik
-> Kann man sich neuerdings aussuchen, ob neben einem ne Diktatur oder ne Blümchendemokratie liegt?

-Simulation
-> Inwiefern?


Andros (d.h. Schoppens) Hauptproblem ist mometan, einen Feind als Nachbarn zu haben. Was zur Hölle ist daran bitte schlimm? Dass man Simulationsstoff hat? Lachhaft.

Du hast es recht genau auf den Punkt gebracht, wobein Schoppi in sofern Recht hat als dass Vetos nicht zum Spaß erdacht wurden.

Zitat:Bei Andro wäre euch das aber piep-egal. Also bei mir kannst du dir die Tour sparen.

Das ist schlicht nicht wahr Sad

Die Alternative (Klimatisch) wäre das "Africa", das kann man kulturell natürlich besser erklären ....
Einen Vorschlag zum Krieg hatte ich gemacht, es geht nur keiner darauf ein.
Zitieren
#26
Zitat:Das ist schlicht nicht wahr Sad


Dann ersetze das "euch" durch "dir".
Zitieren
#27
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Zitat:Das ist schlicht nicht wahr Sad


Dann ersetze das "euch" durch "dir".

http://www.newterritory.de/carta/thread....readid=742
Zweiter Absatz von unten ...

Scusi, Beitrag.
Zitieren
#28
Ich wollte damit auch sagen, dass ich dir unrecht tat mit dem Plural.
Zitieren
#29
Ich komm' nicht mehr mit Wink
Zitieren
#30
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Bei Andro wäre euch das aber piep-egal. Also bei mir kannst du dir die Tour sparen.
Du hast heute aber auch irgendwas schlechtes gegessen. Bei Andro wäre es mir nicht egal, ich fände es nur toll, wenn Schoppi weniger überall kommentieren würde.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 11
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste