Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badoslowanien CartA
#21
Mh oder wir nehmen Andro direkt auf deinen Server, ^^ Saxburger fällt manchmal aus. (dennoch bin ich ihm dankbar!)
Jedenfalls, vllt. wenns dir nichts ausmacht und Badoslowanien zustimmt, sollten wir die auf deinen Server holen. Das geht schneller und du kannst dann vllt. sogar denen alles einrichten.
Wir haben das denen mal versprochen, damit die mal in die Gänge kommen.
Verwalten können die das dann alles, geht ja nur um Werbefreiheit.
Zitieren
#22
Ok, wenn ichs schaffe richte ich gleich noch ein Forum ein. Sogar mit ner besseren Software als wir sie haben ;-)
Sobald das fertig ist meld ich mich bei denen.
Zitieren
#23
Wieso machen wir nicht ne Forengemeinschaft mit BS?

sim-on: zwei unabhängige Staaten.
sim-off: ein Forum.

Vorteil:
Das dürfte die Aktivität aber auch die Interaktion deutlich beleben. Und so viele Spieler sind in BS auch nicht. Ein gemeinsames Forum wäre eine logische Sache.

Viel wichtiger wäre aber auch eine Homepage. Eine solche besitzt BS meines Wissens zZ nicht und die ist für die CartA relevant (Bewertungsbogen). Wenn mich die Muße küsst, kann ich mal einen (schlichten) Entwurf dafür basteln.

Und vom Kartenplatz her bin ich immernoch dafür, BS bei DUR und Severanija anzusiedeln. Könnte sowohl aus taktisch-strategischer Sicht interessant sein. Ausgestalterisch könnte man sich eine Beziehung wie zwischen Serbien und Russland vorstellen.

/edit: und ja, ich bin ein Gott. insofern ist meine Position sankrosankt und ich verbitte mir jedwede Kritik an meiner Person. ^^ Tongue
Zitieren
#24
Bei einem Forum für 2 Staaten wird das Forum aber recht groß...in etwa doppelt so groß wie jetzt -> unübersichtlich. Außerdem müssten wir dann unser komplettes Design über den Haufen werfen.
Wenn du natürlich akute Langeweile hast, halt ich dich von nix ab.
Zitieren
#25
Die CartA erlaubt das glaube ich nicht und BS will das auch nicht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste