Bewertung:
0
Wie gemein, da hat mir der Ministerpräsident doch grade einen großen Brocken Andro als monarchistisch regiertes Gebiet gegeben.
Bewertung:
0
Deswegen gehe ich jetzt nach Korgowska und starte von da meinen Marsch durch die Instanzen :-P
Bewertung:
2
Schade, dass eure Partei das NSDAP-Programm ziemlich genau übernimmt. Kann es nichts originelleres sein? Und vor allem ist doch Faschismus nicht gleich Nationalsozialismus.
Bewertung:
0
Das kann ich dir sagen: Wenn ich die Partei anmelden will, müssen Satzung und Programm stehen, folglich kann ich mir nichts eigenständiges auf die Schnelle aus den Fingern saugen. Allerdings schreibe ich gerade an einem eigenen Programm, durch das ich das vorherige, abgekupferte ersetzen werde. Wenn ich Glück habe, werde ich heute noch fertig.
Nein, Faschismus ist nicht gleich Nationalsozialismus. Aber ich habe mir angewöhnt bei totalitären Systemen nicht übermäßig genau zu unterscheiden. Natürlich, der eine hat eine längere Nase, der andere eine verschiedene Augenform, aber sie gehören zur selben Familie, und man erkennt die Familienangehörigkeit doch sehr deutlich. Daher besteht mein Bemühen auch daraus, etwas eigeneres mit russischer Seele zu schaffen. Aber nicht an einem Tag.
Bewertung:
0
So, die Grundlage ist jetzt erstmal raus und hat das erste Programm ersetzt.
Bewertung:
0
Ich find das ganz lustig, bin schon recht gespannt, wie sich das entwickelt.