Androische Föderation
Meine Simulation - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Meine Simulation (/showthread.php?tid=3646)

Seiten: 1 2 3 4


Meine Simulation - Konstantin Sergejewitsch Akinfejew - 24.02.2010

Ich möchte vorab schon einmal die anderen Leute die hier simulieren warnen, dass meine Simulation einigermaßen unkonventionell und polarisierend werden könnte, denke aber, dass ich sie gut und stimmig in das Gesamtkonzept Andros einfügen kann. Natürlich hoffe ich, dass in Andro genügend Freiräume auch für differenzierende Simulation herrschen. Wenn jemand dennoch ein Problem mit meiner Simulation hat, stehe ich für Kritik und Anregungen natürlich jederzeit offen, hoffe jedoch dass Streit im SimOn bleibt.

Obwohl das eigentlich selbstverständlich sein sollte, weise ich noch einmal darauf hin, dass die Meinungen die ich SimOn vertrete, nicht mit meinen SimOff-Meinungen übereinstimme.

Vielen Dank, auf eine schöne Simulation hier Smile


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 24.02.2010

Ich hab ein Problem mit Leuten, die nicht zur Stabilität Andros beitragen :O
Wie genau stellst du dir denn das vor? Polarisierend? Inwiefern? Wir haben Dymko, den kann keiner überbieten Wink

Ansonst willkommen.


- Konstantin Sergejewitsch Akinfejew - 24.02.2010

Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Ich hab ein Problem mit Leuten, die nicht zur Stabilität Andros beitragen :O

Aha, soll heißen, wer nicht so simuliert wie du es gern hättest, darf hier nicht mitmachen?


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 24.02.2010

Zitat:Original von Konstantin Sergejewitsch Akinfejew
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Ich hab ein Problem mit Leuten, die nicht zur Stabilität Andros beitragen :O

Aha, soll heißen, wer nicht so simuliert wie du es gern hättest, darf hier nicht mitmachen?

Man beachte bitte den Smiley. Nein, jeder kann machen was er will, nur ich wünsch mir mal paar mehr "Republikaner" und weniger Monarchisten und andere Gruppen. Am Ende ist Andro unregierbar.
Randgruppen sind dann gut, wenn es eine große und stabile Mehrheit für die Republik gibt. Die Wählerschaft dazu gibt es, aber aktive Politiker sind dann wieder eher rar.

Aber um auf meine 2. Frage zu kommen: was genau hast du geplant? Simst du nur in Krolock oder androweit?


- Konstantin Sergejewitsch Akinfejew - 24.02.2010

Dann hab ich das nicht verstanden, entschuldigung Smile

Ich habe nicht vor Monarchisten zu simulieren. Da allerdings bei der politischen Auswahl im Forum auch "Faschist" angegeben war, habe ich nun vor eine faschistische Bewegung zu simulieren. Monarchisten stehen wir ablehnend gegenüber, Sozialisten und Kommunisten ohnehin und wir werden uns wohl mit nationalen republikanischen Kräften innerhalb der Republik arrangieren.

Zunächst will ich in Krolock simulieren, dann auch androweit.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 24.02.2010

:applaus: Ich mag dich jetzt schon! Smile

Antimonarchist, -Kommunist und -Sozialist


- Konstantin Sergejewitsch Akinfejew - 24.02.2010

Aber dabei nicht vergessen das die Bewegung die ich simuliere eben faschistisch ist Wink Wobei ich vorsichtig sein werde es diesbezüglich nicht zu übertreiben.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 24.02.2010

Wieso vorsichtig? Andro kennt keinen Faschismus.
Es gibt mal paar rechtskonservative Semidiktatoren, aber bisher war keiner Faschist.


- Konstantin Sergejewitsch Akinfejew - 24.02.2010

Deswegen bin ich ja da Wink


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 24.02.2010

Irgendwie haben wir hier ganz schön starke Fraktionsbildung

Liberal (national/sozial/allgemein): 6-7
Monarchist (gemäßigt/hart): 4
Faschist: 1
Sozialist: 2
Konservativ: 3-4