Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Bergen
#21
Behält die Täter im Auge und steigt die Gangway wieder hinauf und verschwindet dann in der Staatsmaschine. Die Tür wird sofort verschlossen, die Maschine hebt umgehend ab.

Im Flugzeug zu Herrn Schwarz.

Das war jetzt nur verplemperter Sprit für die Maschine, um hierher zu kommen. Bei uns zu Hause wird das aber für weiteren Ärger sorgen, den Andro nun am Hals hat. Wir wollten alles im Guten beenden, doch wegen dieser nationalistischen androsischen Haltung wird das nun ein Ende mit Schrecken.
Zitieren
#22
Ich werde einige Staats- und Regierungschefs im Ausland anrufen müssen um Sie zu informieren und um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Zitieren
#23
Ich denke, wir werden auch dem Bundestag eine umfassende Beschlussvorlage vorlegen, wie wir nun künftig mit Andro verfahren - ich schlage an dieser Stelle schonmal den Titel "Conner-Doktrin" vor.^^
Zitieren
#24
*so* Wer den Unsinn anerkennt, dem ist auch nicht zu helfen...*so*
Zitieren
#25
Es gibt keine Sicherheitslücke und auch keine Terroristen. Die Polizei am Flughafen hält alles sicher. Es kommt keiner rein und keiner raus, ohne das sie es bemerken.

Dennoch werden Untersuchungen vorgenommen, die Verschwörung aufzudecken. Das hat absolut höchste Priorität. Die Attentäter wurden festgenomen und werden verhört.
Zitieren
#26
Die Regierungsmaschine der BRB bittet um Landeerlaubnis.
Zitieren
#27
Erteilt. Landebahn 1, Rollfeld A22. Parkposition.
Willkommen in Andro.
Zitieren
#28
Roter Teppich und Spalier. Aber der ganze Schnee...
Zitieren
#29
Das Flugzeug landet und rollt auf den angestammten Halteplatz. Die Außenministerin, ihr Dolmetscher und dverse Staatssekretäre schreiten die Gangway hinab.
Zitieren
#30
steht im Wintermantel vorne am roten Teppich. 2 Sekretäre halten Regenschirme, da es doch etwas schneit. Ist erfreut, dass diesmal mehr Personen dabei sind, als damals. Und das man auch keine finstere Mine aufgesetzt hat.

Setzt dann zu einer Begrüßung in halbwegs gutem Bergisch an


Ich darf sie erneut und zum zweiten Mal in Andro willkommen heißen Frau Conner. Ich darf mich bei ihnen auch nochmal persönlich für den Vorfall entschuldigen.

wechselt dann auf androisch, der Dolmetscher übersetzt

Darüber können wir aber auch gerne nochmal sprechen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste