Androische Föderation

Normale Version: Besuch aus Bergen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die bergische Staatsmaschine des bergischen Bundeskanzler landet auf dem Flughafen. Im Inneren sitzt aber nicht nur der Bundeskanzler sondern auch die Außenministerin. Im Flugzeug unterhalten die beiden sich noch einmal.

Frau Conner, können Sie androisch?
Sehe ich so aus? Dafür habe ich doch den Dolmetscher mitgenommen, der rein zufällig auch unser Co-Pilot ist^^
:denk

Ja die Dolmetscher sind schon etwas tolles Smile

Warten wir mal bis die Regierung von Andro uns auf dem Flughafen mit den erforderlichen Ehren begrüßt
Nun, das wird ganz Ihre Bühne, Herr Schwarz. Das Botschafterpersonal ist ja bereits abgezogen.
Andro hat uns lang genug zum Deppen gemacht X(

Es wurde längst Zeit diesen Schritt zu wagen.
Findet es toll, dass man so einfach landet...erkennt dann aber, dass es eine Staatsmaschine ist und informiert das Amt
Als man von Conners Rede im Bundestag hört, dass sie Andro hasst, beschließt man weder die Garde antreten zu lassennoch einen roten Teppich auszurollen.

Irgendein drittklassiger Unterstaatssekretär aus dem Außenministerium empfängt die beiden bei klirrender Kälte am Flughafen. Es sind -20° C und alles ist voller Schnee. Der "Diplomat" trägt einen sehr dicken Pelzmantel.
:mecker: Das kann doch nicht wahr sein! Ich werde vor laufender Presse die Verträge mit sofortiger Wirkung kündigen!

X(

Steigt langsam aus dem Flugzeug und wartet auf Frau Conner
Hat ein Stoffmäntelchen an und eine Fischermütze und steigt mit Herrn Schwarz aus der Maschine aus.

Dass wir keinen freudigen Empfang haben werden, war mir klar. Wink
Wenn man uns nun bitte zum Präsidenten bringt... X(
Seiten: 1 2 3 4