Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch mit Eranien
#21
Nun, ich bestehe nicht auf einem feierlichen Akt. Eigentlich dürfte es genügen, uns den unterschriebenen Vertrag zukommen zu lassen, ich werde das selbe tun. Falls jedoch Seine Majestät eine feierliche Unterzeichnung wünscht, kann ich mich dem gerne fügen.
Zitieren
#22
Nun je nachdem wie lange sie in Andro verweilen, könnten wir das auch in ca. 3-5 Tagen hier tun. Smile
Zitieren
#23
Tatsache ist, auch zu Hause habe ich viel zu tun. Eine ganze Menge Regierungsarbeit hat sich angestaut, solange ich hier war. Wenn ich dem Berg noch Herr werden will, sollte ich abreisen. Ich kann aber zu einem Unterzeichnungsakt in vier Tagen gerne wieder anreisen. Wink
Zitieren
#24
Dann machen wir das so wenn es ihnen Recht ist. Ich werde sie dann benachrichtigen lassen Smile

Wünschen sie sonst noch etwas?
Zitieren
#25
Nein, ich bin vollends zufrieden. Ich freue mich sehr darüber, dass unsere beiden Länder so zueinander gefunden haben und hoffe auf eine gemeinsame Zukunft!

Derzeit bemüht sich Eranien auch darum, in den RKES aufgenommen zu werden. Ich bin sicher, das wird unserer Zusammenarbeit den ersten richtigen Anstoß geben. Smile
Zitieren
#26
Das wäre eine globale Erweiterung für den RKES aber sicher eine gute.
Zitieren
#27
Das hoffe ich doch. Wir versprechen uns von dem beantragten Beitritt eine wesentlich aktivere Außenpolitik.
Zitieren
#28
Ja der RKES ist relativ aktiv, aber derzeit wieder etwas in der "Denkphase" Wink
Zitieren
#29
Das Gefühl habe ich auch, wenn man betrachtet, wie lange man auf einen Antwortbrief oder die Eröffnung einer Debatte warten muss. Rolleyes
Zitieren
#30
Nun ja, immerhin sind dort schon einige Sachen verabschiedet worden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste