Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veröffentlichung von Geheimdokumenten
#21
Ich dann dem werten König nur zustimmen: Andro schert sich zum großen Teil einen feuchten Kehricht um die Assoziationsverträge. Nunja mit völkerrechtlichen Verpflichtungen nimmt man es ja hier nicht so genau...
Zitieren
#22
Ist enttäuscht von der Handlung der beiden Adligen, zumal sie dachte Antonin sei ein guter vorübergehnder Zar, doch Sie scheint sich geirrt zu haben, auch wenn er das oberhaupt Ihrer Familie ist...
Zitieren
#23
Moment bis dato in Andro in keines der Länder einmarschiert. Es gab mit Almachistan einen kurzen Konflikt aber nur wegen seiner Mauer. Darum brauchen wir ja auch die Androkonferenz. Weil scheinbar hier jeder gerne tut wa er will. Aber sows grenzt schon fast an Hochverrat. Weder den Anruf melden noch zu Andro stehen. Neutral sein, ist auch gegen den Vertrag.

Und außerdem gibt es nun einen neuen mit Almachistan. hoffen wir auf bessere Zeiten!
Zitieren
#24
Bleichoborg kann zum Glück oder muss bei einem Konflikt neutral bleiben. Der Vertrag sagt aus, dass wir uns nicht an Kriegen Andros beteiligen müssen. Anderseits muss Andro natürlich für die Sicherheit Bleichoborgs sorgen.
Zitieren
#25
Und außerdem gibt es nun einen neuen mit Almachistan. hoffen wir auf bessere Zeiten![QUOTE]

Wie meinen Sie das?
Zitieren
#26
Hatte die Regierung die Pressefreitheit nicht ausgesetzt während der Krise? Ich sehe hier viele Widersprüche!
Zitieren
#27
Die Pressefreiheit war nie ausgesetzt. Nur Versammlung und Post.
Zitieren
#28
Ach. Briefe darf man öffnen weil das Postgeheimnis aufgehoben wurde aber Telefonate auch?! Nun verstehe ich bald nichts mehr.
Zitieren
#29
Ich weiss nicht wie genau die Zeitung daran kam, aber es war wohl nach der Krise
Zitieren
#30
Das finden wir raus!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste