Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereidigung des XIX Präsidenten der Föderation
#11
In dem in dieser Situation üblichen Zeremoniell legte Nikolai Demidow eine Hand auf die Verfassung und die andere hob er in rechtem Winkel nach oben um sodann die Eidesformel zu sprechen.

"Ich, Nikolai Nikititsch Demidow, schwöre, dass ich in meinen Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
#12
reicht Demidow die Hand und setzt sich dan wie der Rest der DPA still hin
#13
Gospodin Preisdent ich wünsche ihnen alles gute und eine glückliche Hand für ihre Aufgaben und Verantwortungen. überreicht Als Geschenk des Dumapräsidiums einen Blumenstrauss.
#14
"Ich danke Ihnen für Ihre Glückwünsche.", nickte Nikolai Demidow dem Vorsitzenden der Staatsduma zu, schüttelte diesem die Hand und nahm den Blumenstrauß entgegen.
#15
nachdem Er Demidow frendlich die Hand geschüttelt hat, nimmt er auf seinem Stuhl Platz , er schaltet das Mikrofofn noch schnell ab und fragt den Präsidenten
Möchten sie an das Hauns eine Ansprache richten Gospodin President.
#16
"In der Tat, Iossif Lettwitsch.", beantwortete er diese Frage und begab sich sogleich auf das Podium, richtete das Mikrofon auf seine Höhe aus und legte seine Hände an die Seiten des Rednerpultes.
#17
Ich erteile das Wort dem Präsidenten der Föderation.
#18
Wirft Kronskij einen bösen Blick hinterher - sicher, als Vorsitzender der größten Fraktion ist er der erste Gratulant, aber Familie ist eben Familie - und beglückwünscht dann seinen Vater zur Amtsübernahme, noch ehe Jansikow nach der Rede fragt.
#19
Herzlich schließt Demidow senior seinen Filius in die Arme und flüstert diesem zu: "Ich baue auf dich, Sasha (Koseform von Aleksandr)"
#20
Die DPA applaudiert zur Wahl

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste