•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen ...
#11
Pressesubjekte könnten durchaus Vias beantragen müssen. Warum nicht Big Grin So kann man steuern, wer hier puplizieren darf und wer nicht Wink
Am besten unter "Auslandspresse "posten. Wir haben die Vrijheid dort aber auch immer veröffentlicht.
Zitieren
#12
Hat das Schicksal in Andro eigentlich eine DPA Mitgliedschaft oder ist es einfach eine Verwandtschaft mit Kronskij? Wink
Zitieren
#13
Nein, dass ist Demidow-treu Wink

Achtung bitte, gemäß der Regeln kann eine einzelne ID nicht ein ganzes Volk simen. Du kannst sagen , ihr baut mit dem und dem Ziel Lager und helfen den Menschen. Abre nicht, dass dadurch weniger nach Andro fliehen.
Ich lass es aber mal durchgehen, weil es wohl in der Tat so ist, ähnlich wie in Syrien/Irak. Wobei da alle eher abhauen nach Türkei, Libanon etc.
Zitieren
#14
Zitat:Nein, dass ist Demidow-treu Wink
Ist kaum zu übersehen gewesen.
Zitat: Achtung bitte, gemäß der Regeln kann eine einzelne ID nicht ein ganzes Volk simen.
Du meinst so wie das bisher gemacht wurde?

Zu Syrien:
  1. Die Verheerungen von Notschistan sind nicht mit denen in Syrien vergleichbar.
  2. Ein Notschistan gibt es im Gegensatz zu Syrien noch einen vergleichbar intakten Zentralstaat.
  3. Es gibt in Syrien auch Binnenflucht.
  4. Es gibt in Syrien kein inneres humanitäres Engagement bis auf Nord-Syrien, dorthin fliehen auch Leute z.B. Yesiden.
  5. Pakistan ist ein Land wo ganz Dörfer in die Städte fliehen, es ist daher realistisch anzunehmen, dass es zumindest eine gewisse Zahl an Personen in reaktivierte von westlicher Entwicklungshilfe finanzierte Flüchtlingslager fliehen bevor sie über die Grenze fliehen und dabei den Tod riskieren.
Daraus folgt, dass dein Ausgangsschicksalspost wohl eher deinen mangelnden Einsatz an Simtrennungsfähigkeiten geschuldet ist und ich meine Sim argumentiert als die realistischere bezeichnen kann.
Zitieren
#15
Kurz bitte ich dich Schoppen: setz deine Rechte über das Schicksal bitte nicht ein um Simon-Vorgänge zu erzwingen bzw. einen Outcome, der dir grade lieber wäre.
Zitieren
#16
Langsam, fang hier keinen Stress an, Andro ist stressfreie Zone.
Die Admins halten sich mit dem Schicksal/Volk ID zurück, insofern keine Reaktion erforderlich ist, nachdem ein Spieler etwas gepostet hat, was eine größere Bewegung auslöst, ODER etwas, was ggf. korrigiert werden muss (Rebellen verfügen über 100 Atombomben, Jets mit Mach 30 etc...).
Der Post von dir war in einem Lager für Flüchtlinge nach Notschistan (so eine Art DDR Auffanglager). Da derzeit aber kaum mehr einer kommt, sollte klar sein, dass diese Lager leer sind. Entsprechend kannst du sie nutzen.

Ich sagte schon, dass es ok ist, dass durch USAID Flüchtlinge nun eher im Land bleiben. Ich hoffe Adila reagiert darauf simon/off auch noch, war ihr letzter Befehl ja alle gehen zu lassen.



Edit: bitte bei Bildern (siehe Forenregeln) die Quelle angeben! Das Bild MUSS aber lizensfrei sein.
Zitieren
#17
Ich bitte namens der Administration nochmal solche Beiträge zu unterlassen:

" und die Flüchtlingslager füllen sich aufgrund der drängenden Lage relativ schnell, was zu einer gewissen Austrocknung der Flüchtlingswege nach Andro führt."
Zitieren
#18
Dann solltest du halt nicht simschweinen oder mir selbiges implizit unterstellen.

Mein Eingangspost, hat gar nicht darauf Bezug genommen ob und wieviele Leute was machen, sich also gar nichts angemaßt:
Zitat:Angesichts der humanitären Katastrophe und der Absprache mit der
notschischen Regierung trifft USAID in den wichtigsten
inner-notschischen Flüchtlingslagern nun völlig ein und hat die Arbeit
seit einigen Tagen aufgenommen. Der Fokus liegt auf der Versorgung mit
Wasser, Nahrungsmitteln und grundlegender medizinischer Versorung. Für
die Koordinierung der zivilen Zusammenarbeit, aber auch als
Schnittstelle zu etwaiger geheimdienstlicher und militärischer Hilfe ist
Emma Fitzpatrick, die Nachfahrin von Einwanderern aus Eihlann.
Kann sein, dass ich das missverstanden habe, aber dann kommt sofort die Keule:
Zitat:



In den (ehemaligen) Flüchtlingslagern, in denen Ausländer aufgenommen wurden, ist
es leer geworden. Derzeit will auch kaum jemand in ein Bürgerkriegsland
reisen. Und die "Binnenmigranten" werden vom Staat eher links liegen
gelassen, ja man fördert sogar ihre "Ausreise" nach Andro, wird man so
doch Querulanten und Unzufriedene los
Es ist leer im Flüchtlingslager, weil die alle nach Andro ausreisen.

Mein Post, ich markiere mal, welche Stellen laut deinen Ausführungen grenzwertig sein könnten.
Zitat:
USAID nutzt die leer gewordenen Flüchtlingslager um sie
eben mit den Binnenmigranten und Flüchtlingen zu füllen, die aufgrund
der rassistischen Politik Andros nicht ausreisen wollen und das Land
nicht verlassen wolllen. Sei es aus kulturellen, wirtschaftlichen oder
technischen Gründen (man schafft es nicht bis an die Grenze) oder
einfach, weil man das Land seiner Eltern und seine Familie nicht
verlassen will. Die professionell organisierte Hilfe einer der größten
Wirtschaftsmächte der Welt kommt dabei gelegen und dient letztlich auch
der Absicherung der Herrschaft der Aslanova-treuen Kräfte. Diese
arbeiten dementsprechend mit USAID zusammen und die
Flüchtlingslager
füllen sich aufgrund der drängenden Lage relativ schnell, was zu einer
gewissen Austrocknung der Flüchtlingswege nach Andro führt.
Sie füllen sich relativ schnell (das kann je nach Reaktion eines Gegenübers länger oder schneller dauern, relativ eben) und zu einer "gewissen Eintrocknung" das kann sein, dass statt 200 Leuten von einem Dorf nur noch 120 Leute nach Andro flüchten, keiner meiner Posts hätte also ein Eingreifen ála "Rebellen verfügen über 100 Atombomben". Auch die Zusammenarbeit mit den Regierungskräften ist mit Aslanova per PN und im entsprechenden Simstrang abgesprochen, ich tue also gar nichts, was ein Eingreifen erfordert hätte.

PS: Das Bild das ich verwendet habe ist Common, weil von der us-amerikanischen Regierung, die geben alles frei.
Zitieren
#19
Zitat: Ich bitte namens der Administration nochmal solche Beiträge zu unterlassen:



" und die Flüchtlingslager füllen sich aufgrund der drängenden Lage
relativ schnell, was zu einer gewissen Austrocknung der Flüchtlingswege
nach Andro führt."
Ich mach das jetzt kurz und schmerzlos. Es gibt im Endeffekt nur 2 Alternativen und mir sind beide recht.

1. Man geht auf meine Argumente ein oder versucht sich wenigstens damit auseinanderzusetzen, dann werden wir das denke ich lösen können.
2. Ihr begnügt euch darauf auf eure Administrationsrechte zu berufen und ich verschwinde samt jeder astorischen Sim aus Andro, ignoriere Andro als Außenministerin bis sich eine andere Simoff-Person gefunden hat, die sich das antut und ich werde euch in Astor so handeln wie ihr mich in Andro.
Zitieren
#20
Ich sagte, und Malechski als 2. Admin tut das auch, dass du bitte keine größere Reaktion simulierst. Das steht so in unseren Regeln, du kannst maximal eine Gruppe "befehligen", aber nicht Völker (in dem Fall Flüchtlinge).

Sag, ihr leistet Hilfe. Dann warte die Reaktion ab.
Natürlich bleiben Leute dann auch in den Lagern, wenn sie sicher sind. Aber viele werden auch fliehen. Ja, es würde den Strom nach Andro etwas runterfahren, aber nicht "austrocknen".

Also bitte, beruhig dich, hier muss nicht mit "Simscheinerei" herumgeworfen werden. Das ist unnötig.



Edit: mit Verlaub, wir haben Regeln die du, indem du dich hier registriert hat, automatisch zugestimmt hast. Wir werden die Regeln NICHT ändern, nur weil es dir nicht passt.

Ich wiederhole: du kannst gerne sagen "man versucht damit die Flüchtlinge im Land zu halten", aber du hast nicht das Recht zu sagen "und die USAID stoppt damit den Strom nach Andro".

Und welche Argumente? Du schreibst einen Fakt und nicht was sein könnte. Das wäre so, als würde ich sagen, ich schieße 100 Atomraketen auf Astor und das Land ist kaputt.
Fair wäre, wenn ich sage, ich feuer Raketen ab und euch dann die Chance zur Reaktion gebe. IHR würdet dann entscheiden, ob sie treffen oder ihr sie abfangt.

Hier ist das genau so: Schreib erstmal, WAS du tust und DANN folgt eine Reaktion.Diese kannst du beeinflussen, aber du kannst sie nicht selbst festlegen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste