Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-07-21092014] Bundesexekution
#11
Ich muss hier anmerken, dass Andro Krolock dieses Stimmrecht gegeben hat, ohne das Krolock darauf bestanden hat. Krolock hat Andro seine Außenpolitik, Wehrpolitik und Zoll- sowie Finanzpolitik übertragen.
Jedoch nicht die Innenpolitik. Entsprechend ist eine Bundesexekution hier nicht möglich.
#12
Für Sie, Gospodin Ministr immer noch Eure Majestät. Soviel Zeit muss sein.

Es verhält sich genauso, wie der ehrenwerte Deputierte Kronskij es beschreibt. Das Zarenthum hat zu keiner Zeit etwas gefordert oder hat sich sonstwas angemaßt. Die Verleihung des Stimmrechts im Föderationsrat war allein eine Entscheidung der Föderalen Republik Andro.

Die krolockische Souveränität ist nunmal Fakt.
#13
Touché, Eure Majestät.

Die Finanzpolitik ist also übertragen...

In Anbetracht dessen verzichte ich auf die Bundesexekution für das Autonome Gebiet Krolock. Des Weiteren bitte ich Sie, Gospodin Kronskij, die Anträge auf Bundesexekution für Ribir und Almachistan zur Abstimmung zu bringen.
#14
Gospodin Ministr,

gerne.

Wasche Kolega,

insofern niemand mehr etwas hierzu zu sagen hat, stimmen wir in 24h ab.
#15
jemand schreibt mit
#16
Stimmen Sie der Änderung der Bundesexekution über Ribir zu?

[_] Da
[_] Net
[_] Wozderschanie

Abstimmungsdauer sieben Tage. Geben Sie ihre Stimmenzahl an.


Stimmen Sie der Änderung der Bundesexekution über Almachistan zu?

[_] Da
[_] Net
[_] Wozderschanie

Abstimmungsdauer sieben Tage. Geben Sie ihre Stimmenzahl an.
#17
1. 72x da
2. 72x da
#18
1. 71x Da
2. 71x Da
#19
Gospodin President,

ich wäre Ihnen äußerst Dankbar, wenn Sie das Ergebnis der Abstimmung feststellen könnten, da ja schon meiner Bitte über eine verkürzte Abstimmung aufgrund der geboteten Eile aufgrund von führerlosen Provinzen keine Beachtung geschenkt wurde.

Spasiba.
#20
71 Da
71 da
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste