Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-05-15082014] Vertrag über die Polgebiete
#11
Gospodin Jansikow,

der Vertrag wurde eigentlich auf der Konferenz in Bergen durch die anwesenden Staaten erarbeitet. Federführend sogar durch ein PK Mitglied.
Entsprechend sollten sie besser auf ihre Wortwahl aufpassen.

Was ist denn ihre Alternative? Der Vertrag beendet diesen unnötigen Streit über den Nordpol ein für alle mal.
#12
Er beendet ihn. Das würde mich wundern. Den selbst unser Verbündeter Chinopien lehnt den Vertrag ab. Der Vertrag heizt den Streit nur noch an.
#13
Chinopien hat eine Forderung gestellt: das wir die nationalen Gesetze bezüglich des Nordpols rückgängig machen. Was auch so eine Forderung anderer Stellen war.
Dem kommen wir nach. Nicht weilman es fordert, sondern weil wir es versprochen haben. Damit sollte klar sein, das Andro seit Dezember 2013 immer klar ein Ziel vor Augen hatte und auch stets die Wahrheit gesagt hat.
Kollege Jansikow, sie täten gut daran dem Vertrag UND dem Begleitgesetz zuzustimmen.
Denn somit wird für uns durch ein internationales Vertragswerk die nationale und unilaterale Problematik des Polproblems transnationalisiert. Der Vertrag schafft Völkerrecht.
#14
Das Völkerrecht ist schon mehr als Tausendmal gebrochen worden. Und ich habe es immer gesagt aus Bruch des Völkerrechts wird ein Gewohnheitsrecht wenn man nicht auf das Völkerrecht achtet und es respektiert.
#15
Deputati Jansikow,

ich würde gerne mal wissen von wem und wo genau tausendmal das Völkerrecht gebrochen wurde und WO sie dieses geschrieben finden?

Spasiba.
#16
Iossif Lettwitsch Jansikow,'index.php?page=Thread&postID=1039108#post1039108' schrieb:Das Völkerrecht ist schon mehr als Tausendmal gebrochen worden. Und ich habe es immer gesagt aus Bruch des Völkerrechts wird ein Gewohnheitsrecht wenn man nicht auf das Völkerrecht achtet und es respektiert.

Gospodn Janiskow, sagen sie es doch laut. Wenn es nach ihnen ginge, würde Andro auf der Stelle der PK unterwerfen. Dieser Vertrag ist das beste für unser Land. Stimmen sie zu, oder legen sie ihr Mandat nieder. Denn sie dienen dem Volk mehr als schlecht.
#17
Ein Frechtheit dass lass ich mor von keinem Sagen auch nicht von ihnen Herr Verteidigunsminister :cursing:
#18
[fieldset=Luba W. Babanina]
Gospodin Ministr, wasche Deputati,

die FL tut dem androischen Volk den größten Gefallen, indem es diesen Vertrag anprangert, welcher der Stein des internationalen Anstoßes. Die Regierung und die anderen Parteien hatte nichts besseres im Sinn als eigene Wege zu gehen um sich selbst zu profilieren und das Volk dafür zu opfern. Wie sonst erklären sie die Sanktionen der DU und der USA gegen unser Volk? Nicht einmal dieser von ihnen so hochgelobte Vertrag trägt auch nur ansatzweise dazu bei, diese Sanktionen ad absurdum zu führen - ganz im Gegenteil.

Nun erzählen sie also nicht, das die FL als Freiheitliche Partei das eigene Volk einschränken würde, wenn ihn Wahrheit sie diejenigen sind. Es ist natürlich seeeehr einfach die Schuld immer bei den andere zu suchen, die diesen Vertrag jedoch nicht "verbrochen" haben.
[/fieldset]
#19
:applaus:
#20
Ich darf darauf hinweisen, dass die Sanktionen der DU uns nun nicht wirklich geschadet haben und Konsul Saizew bereits Gespräche mit dem U.S. Präsidenten führt um die Situation zu entspannen.

Ich höre immer nur "unser Volk" von ihnen. Wo bleiben dann anständige und konstruktive Vorschläge von ihnen? Sie verweigern sich jeder anständigen Mitarbeit in der Duma. Sie gehen immer in die Fundamentalopposition. Sie reden immer nur von der "bösen" Regierung, die das Volk auf der ganzen Linie betrügt. Ich sage ihnen etwas: Die Regierung hat in dieser Amtsperiode mehr für das androische Volk geleistet, als sie in ihrer gesamten Laufbahn!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste