•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationsstunde der Regierung bezüglich des Jerusalem-Mandats
#11
Nun, Gospodin President, das Volk interessiert sich auch für die Lage in Jerusalem, nur leider gibt es wenige Informationen von offizieller Stelle.
#12
Deputat Iwanuschkin,

wenn sie nicht fragen ist das ihr Problem. Der Präsident hat noch andere Dinge zu tun!
#13
Deputant Kamow,
bisher hat sich der Präsident garnicht den Fragen gestellt. Jetzt allerdings werde ich fragen.
#14
Gospodin Kamow,
ich verwarne sie hiermit wegen unredlicher Äußerungen in diesem Parlament gegenüber dem Deputati Iwanuschkin. Bitte passen sie ihre Wortwahl an

Weiterhin erinnere ich an §4. des Mandatsbeschlusses über Jerusalem.

Die Regierung IST wöchentlich dazu aufgerufen, hier unaufgefordert Bericht zu erstatten!
Ich sehe, dass dies nicht geschen ist und erachte diesen "Bericht" als äußerst dürftig!
#15
Wenn bisher nichts Berichtenswertes geschehen ist, braucht man auch nicht darüber berichten, oder wollen sie das hohe Haus hier mit unnötigen Anhörungen belasten, Deputat Kronskij?
#16
Hier einige Fragen an den Präsidenten:
1. Anzahl der Todesfälle/Verwundungen/Vermissten auf androischer Seite.
2. Wieso sitzen die androischen Soldaten hauptsächlich in den Kasernen, wo die zedarischen Truppen auf Jerusalem marschieren?
3. Wurden Feinde getötet oder gefangengenommen?
4. Wie beurteilen sie die Kriegslage?
#17
Wenn sich der Kollege Kamow darin belästigt fühlt, seinen Pflichten als Volksvertreter nachzukommen, darf er gerne sich einer anderen Betätigung widmen, als der eines Abgeordneten.

lachen bei der DPA Fraktion


Wasche Kolega,

ich schließe mich den Fragen an.
#18
Zu Frage 1: Tote 12 seit der Beginn der Offensive, etwa 50 Verwundete
Zu Frage 2: Es sitzen keine Soldaten mehr in den Kasernen, durch die Offensive in Askalon soll, dem Feind der Nachschub genommen werden, ihm geht salopp gesagt der Treibstoff aus.
Zu Frage 3: Kriegsgefangene bis jetzt etwa 300, über Tote und Verwundete der Gegenseite wissen wir nichts, aber sie müssen hoch sein, Zedarien schickt schlechte Truppen, die drittklassig ausgebildet und ausgerüstet sind.
Zu Frage 4: Es sagte bereits ein chinoipischer Feldherr: So wie das Wasser das Gesicht der Erde ändert, so findest du nie konstante Bedingungen im Krieg. Damit will ich sagen, dass die zedarische Überlegenheit zerschmolzen sind, gerade durch die massiven Verstärkungen. Die feindliche Front ist überdehnt, der Krieg wird voraussichtlich durch die Alliierten gewonnen werden.
#19
:applaus:

Spasiba Gospodin President. Ich denke, dass hört sich gut an. Hoffen wir das wir alle Verluste so gering wie möglich halten können. Wie sieht die Planung für den Tag aus, an dem Zedarien Jerusalem verlässt? Verbleiben wir vor Ort oder ziehen wir dann ab? Das Mandat deckt ja keine Offensiven auf Zedarien ab.
#20
Gospodin President, wie beurteilen sie das Risiko, dass andere sozialistische Staaten sich am Konflikt beteiligen. Die SDR sendet ja bereits Flugzeuge, ist eine größere Unterstützung zu erwarten? Beziehungsweise ist ein Schlag gegen das Kernland Dreibürgens zu befürchten?
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste