Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfassungskonformität des Assimilationsvertrages
#11
Gospodin President, wasche kolega,

die Duma ist in dieser Frage überhaupt nicht zuständig. Dies ist eine Verfassungsstreitigkeit und fällt in die Zuständigkeit des Reichsgericht. Das werte Fräulein möge in Zukunft das hohe Haus nicht mit unsinnigen und unzulässigen Anträgen behelligen.
#12
Wasche Kolega, Gospodin Ministr,

ob ein Antrag unsinnig oder unzulässig ist, entscheidet immer noch das Präsidium. Jeder Bürger hat das Recht, entsprechende Initiativen bei der Duma zu ergreifen.
Wir freuen uns, über jede Form des Beitrags zur Demokratie Andros. Ich wünsche nicht, dass hier Bürgern der Mut oder die Motivation, etwas zu verändern, genommen werden soll.

Der Form halber, sollten wir darüber abstimmen, obgleich ich die Ablehnung empfehle.



SimOff
Dewushka = junge Frau (besser als Fräulein oder Mademoiselle, das gibts im Russischen nämlich nicht.)
#13
schaut sich um, sieht aber gerade keinen Minister im Plenum anwesend und fragt sich dann, warum der Präsident der Duma mit Geistern spricht.

Gospodin President,

dann leiten sie die Abstimmung ein!

SimOff
Ich weiß, aber für mich ist es befremdlich, wenn man mitten im Satz ein russisches Wort einstreut.
#14
Unterstützen sie den Antrag auf Untersuchung der Verfassungskonformität?
[_]Da
[_]Njet
[_]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben sie ihre Stimmenanzahl an





SimOff
Sind wir Russen oder nicht? Wink
#15
Unterstützen sie den Antrag auf Untersuchung der Verfassungskonformität?
[_]Da
[30]Njet
[_]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben sie ihre Stimmenanzahl an
#16
Unterstützen sie den Antrag auf Untersuchung der Verfassungskonformität?
[_]Da
[X]Njet (51 Stimmen)
[_]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben sie ihre Stimmenanzahl an

#17
Unterstützen sie den Antrag auf Untersuchung der Verfassungskonformität?
[_]Da
[_]Njet
[51]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben sie ihre Stimmenanzahl an
#18
Die Abstimmung endet morgen.
#19
Unterstützen sie den Antrag auf Untersuchung der Verfassungskonformität?
[_]Da
[25]Njet
[_]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben sie ihre Stimmenanzahl an
#20
Ich stelle fest, dass der Antrag keine Mehrheit gefunden hat und schließe somit die Sitzung.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste