Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtschloss des Großfürsten
Zitat:Original von Natascha Boroljew
Nun, Hoheit,
bisher war ich als auf das Strafrecht spezialisierte Anwältin tätig. In der Provinz Korgowska werde ich in Kürze ein Richteram antreten sowie das Amt der Justizministerin.

Würden Sie es auch in Erwägung ziehen, in der Reichspolitik aktiv zu werden?

Zitat:Original von Johnson von Carter
Spreche ich dort mit Baronin Catherine?

Nicht ganz, Sie sprechen mit Catherine of Denbighshire, der Boyarin von Vostok.
Zitat:Würden Sie es auch in Erwägung ziehen, in der Reichspolitik aktiv zu werden?

Durchaus, Hoheit.
Ich entschuldige mich, warum ich anrufe...ich will mit ihnen diese Streitereien beenden und stelle ihnen ein Angebot...die gemeinsame Gründung einer reinen-Monarchistischen Partei...zwar exestiert die Partei der Zarentreuen, aber besonders aktiv sind die nicht und diese Vereinigung der Adligen kann man eher als Golfclub ansehen, als eine politische Ebene. Ich will mit der Partei nicht den Absolutismus schaffen, denn damit schaufeln wir unser eigenes Grab. Ich will einfach die Herrschaft in die Hände der
gebildeten und wohlhabenden Menschen geben, uns, das Adelstum...hätten sie Intresse?

so* Alle die diesen Post lesen, außer Catherine III. ,dürfen kein Wort über dieses Gespräch schreiben, da dies einen telefonat ist und nur Catherine III. und ich von diesem Gespräch wissen Tongue so*
SimOff
Und der Zar, weil der GDA bestimmt mithört!Big Grin
Zitat:Original von Ivan IV.
SimOff
Und der Zar, weil der GDA bestimmt mithört!Big Grin

so* Tja, aber als Mitarbeiter des GDA kann ich in den Geheimsaal und da steht nichts von "Abhören des Adels oder so" so*
Ich entschuldige mich, warum ich anrufe...ich will mit ihnen diese Streitereien beenden und stelle ihnen ein Angebot...die gemeinsame Gründung einer reinen-Monarchistischen Partei...zwar exestiert die Partei der Zarentreuen, aber besonders aktiv sind die nicht und diese Vereinigung der Adligen kann man eher als Golfclub ansehen, als eine politische Ebene. Ich will mit der Partei nicht den Absolutismus schaffen, denn damit schaufeln wir unser eigenes Grab. Ich will einfach die Herrschaft in die Hände der
gebildeten und wohlhabenden Menschen geben, uns, das Adelstum...hätten sie Intresse?

Dieses Vorhaben klingt durchaus nicht uninteressant, dennoch möchte ich zunächst abwarten und mir die Entwicklung der Partei anschauen. Ich werde mich dann eventuell dazu entschließen, diese Partei zu unterstützen, sofern mir Programmatik und politisches Handeln zusagen.
Ich danke ihnen...

so* Kannst du mir sagen wie dein Stadtschloss heißt?Ich schreibe grad ne Liste der Besitztümer von Burgen und Schlösser des viltuver Adel. Da ich auch ein Stadtschloss habe kann ich nicht einfach nur "Stadtschloss" schreiben, außerdem kann ich dir noch 2 Burgen geben, oder 2 Herrenhäuser, ich darf dir nur nicht so viel geben, da es wieder unrealistisch wirkt wenn ein/e Baron/ess so viel besitz hat so*
so* Kannst du mir sagen wie dein Stadtschloss heißt?
Snamenka-Schloss

Zitat:da es wieder unrealistisch wirkt wenn ein/e Baron/ess so viel besitz hat so*

Die weibliche Form von Baron lautet Baronin, deren Tochter nennt man Baronesse. Catherine ist jedoch weder das eine noch das andere, siehe Usertitel.
Gut...werde ich mir merken
*so* Ein gewisser Chef des GDA's hört auch mit Smile, als dieser jedoch äusserst Zarentreu^^(Siehe GDA-Gesetz^^) *so*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste