Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankunft] Aus dem Empire-Uni (Vereinigtes Kaiserreich)
#11
Dann schlage ich vor, dass wir erstmal alle Themen erörtern und am Ende dann zur feierlichen Unterzeichnung schreiten, gerne auch mit einer Gemeinsamen Erklärung.

Nun sie müssen wissen, dass alle Schiffe die durch die Straße von Hanar/Renzia gen Norden fahren und aus der Liga oder Restsergiye stammen, an ihrer Durchfahrt gehindert werden. Dies ist Teil unserer Quarantäne.
Ich kann nur von diesen Ländern abraten. Die Liga versucht ihren Überfall als "gerechte" Sache darzustellen, weil sie irgend einer Fraktion zu Hilfe eilt, die zuvor politisch wenig zu melden hatte.
Nun regiert diese Fraktion und ist der Liga natürlich zutiefst zu Dank verpflichtet.
Zitieren
#12
Die Meerenge ist aber für Schiffe unter anderer Flagge befahrbar, das habe ich richtig verstanden? Für uns geht es natürlich auch um freien Zugang unserer Schiffe zu allen Häfen der Sergei und freien Zugang nach Nee Aaalsteen.
Zitieren
#13
Schiffe anderer Staaten lassen wir natürlich durch, aber die Liga hat ihrerseits für ALLE Schiffe eine Blockade errichtet. Wir übernehmen ohnehin keine Sicherheitsgarantie mehr für Schiffe die sich außerhalb der androischen Schutzzone bewegen und gen Liga fahren.
Zitieren
#14
Dann sei dieser Punkt geklärt.
Zitieren
#15
lässt etwas Tee servieren

Gut. Liegt ihnen noch etwas auf dem Herzen?
Zitieren
#16
Nein. Mein Hauptanliegen war es mich vorzustellen, die Lage in der Liga/Sergei kurz zu erörtern und als krönenden Abschluss unseren Vertrag zu unterzeichnen. Gibt es von Ihrer Seite noch Themen?
Zitieren
#17
Nun wir haben ja bereits ein Ölabkommen, ich glaube es ist auf ein Jahr befristet . Man könnte es verlängern und allgemein die Handelsbeziehungen ausweiten.
Zitieren
#18
Das würde meine Regierung sehr begrüßen! Die Krise in Harnar hat um so deutlicher gemacht, dass wir uns auf mehr als einen Partner verlassen müssen. Von daher würden wir den Ölliefervertrag gerne verlängern, eventuell auch unbefristet.
Zitieren
#19
Das freut mich doch sehr. Ich werde den Vertrag sogleich bringen lassen und die Änderung einfügen.
Zitieren
#20
Das würde mich sehr freuen. Dann haben wir zwei Verträge zu unterzeichnen. Ein wirklich produktives Treffen!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste