Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankunft] Aus dem Empire-Uni (Vereinigtes Kaiserreich)
#1
[Bild: kingsbridge1.jpg]
Der neue Reichskanzler des Empire-Uni landet mit seiner Maschine in Andro.
Zitieren
#2
Landerlaubnis....ja...erteilt
Rollfeld 1b bitte
Zitieren
#3
Die MIS stehene Spalier, der Rote Teppich liegt auch schon
Zitieren
#4
Hallvard steigt aus der Maschine und schreitet auf den roten Teppich.
Zitieren
#5
steht nahe der Treppe auf dem Teppich

Herzlich Willkommen in Andro Exzellenz, es freut mich, dass sie bei uns sind.

Als kleines Präsent möchte ich euch, da Andro doch sehr kalt ist zu dieser Jahreszeit, diesen Wintermantel und diese Uschanka überreichen.
Zitieren
#6
Das ist sehr freundlich von Ihnen! Ich habe ihnen eine Flasche Aquavit aus Nugensil mitgebracht!
Zitieren
#7
Vielen Dank Exzellenz. Dann lassen sie uns doch in den Weißen Salon gehen, bevor uns hier draußen noch zu kalt wird.
Dort können wir auch den Grundlagenvertrag feierlich unterzeichnen, insofern sie ihn bereits angenommen haben sollten.
Bitte nach ihnen.

man steigt in die Limousinen und fährt anschließend zum Konferenzgebäude
Dort ist bereits alles herrgerichtet.
Getränke und Gebäck stehen bereit


[img]../stuff/upload/file/innenraumkonferenzweissersalonandro.jpg[/img]

Wünschen sie noch etwas Exzellenz?
Als Gast gebührt ihnen natürlich das erste Wort.
Zitieren
#8
Exzellenzen,

Vielen Dank für den warmen Empfang! Ich möchte mich Ihnen als neuer Reichskanzler des Empire-Uni empfehlen und mich vorstellen. Der Grundlagenvertrag zwischen unseren Ländern wird das erste wichtige Projekt meiner Amtszeit sein und soll den Grundstein für eine Intensivierung der Beziehungen zwischen der Föderalen Republik Andro und dem Empire-Uni legen. Das Empire-Uni wird sich in Zukunft stärker mit seinen Partnern in Renzia abstimmen. Dazu gehören unter anderem Andro und Chinopien. Innenpolitisch arbeite ich auf eine Wiederbelebung des politischen und gesellschaftlichen Lebens im EU hin. Selbstverständlich würde ich auch gerne über die Lage in der Liga und Sergei sprechen und die Position der hiesigen Regierung mit der unsrigen abstimmen. Vielen Dank.
Zitieren
#9
Lassen sie mich ihnen nochmal herzlich zur Wahl gratulieren und ich wünsche ihnen auch eine erfolgreiche Amtszeit.
Es freut mich, dass das EU sich Andro annähern will, ebenso wie Chinopien und Renzia.
Die Kultur mag zwar etwas verschieden sein, aber ich denke, man kann gemeinsam voneinander lernen. Und auch die Märkte sind groß und erwartungsvoll.

Zur Sergiye und zur Liga ist nicht mehr viel zu sagen. Wir haben unser Engagement und Unterstützung für die Sergiye eingestellt, da man sich mit der Liga eingelassen hat. Mit der Liga möchten wir auch nur noch dann etwas zu tun haben, wenn es uns und die Liga direkt tangiert. Wenn die Welt wieder wegschaut, dann soll es eben so sein, dass die Liga halb Hanar beherrscht. Für uns steht die Liga sozusagen unter Quarantäne. Alles südlich von Andro lassen wir nicht mehr an uns heran.

Hoffen wir nur, dass ihr Überseeterritorium vor der Küste der Liga sicher ist.
Zitieren
#10
Genau hier sehen wir die Gefahr für uns. Auch darin, dass wir mit der Sergei einen Vertrag über Öllieferungen haben, den wir massiv gefährdet sehen. Das EU hat deshalb an beide Parteien appelliert den Konflikt am Verhandlungstisch zu lösen und nicht weiter eskalieren zu lassen. Solange es jedoch keine konkreten Lieferausfälle oder eine direkte Bedrohung Nee Aalsteens gibt, wird auch das EU die weiteren Vorgänge vorerst kritisch beobachten.

Eine erfreulichere Angelegenheit ist der Grundlagenvertrag zwischen unseren Ländern. Der Reichstag hat sich inzwischen als nicht zustimmungspflichtig erklärt, so dass wir den Vertrag gerne unterzeichnen können.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste