•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischen Andro und Tropika
#11
schaut Herrn Diaz an

Nicht ganz Senro Diaz!, Das Kabinett Debattiert über bestimmte Gesetzesentwürfe und bringt es in die Volskammer und da Stimmt das Volk die Gesetze ab oder nicht, bei Ablehung muss das Kabinett das Gesetz bearbeiten und erneut vorlegen...

trinkt ein schluck
Zitieren
#12
Also eine repräsentative Funktion. Andro hat sich ganz gegen ein Staatsoberhaupt entschieden, nach über 1000 Jahren Zarenherrchaft.
Aber das gilt nur für uns. Ich unterstütze ihren demokratischen Kurs.
Wie gesagt wenn sie Unterstützung in irgend einer Form wünschen, helfen wir gerne.
Zitieren
#13
Das würde uns sehr freuen Senor Kronskij!

Sie würden uns zur Zeit sehr helfen bei den Wirtschaftlichen Fragen.

Wir benötigen dringend Baustoffe für den Bau unseres Krankenhauses könnte man da sich etwas in der Richtung einer Zusammenarbeit vorstellen, Senor Kronskij?


SimOff
wir sind zur Zeit im Ausfbau der EcoSim kann man uns da etwas helfen, Nutzt Ihr das auch?
Zitieren
#14
Jap ich hatte es ein wenig kürzer gefasstWink

Si Senor, das wäre wirklich nicht schlecht.
Zitieren
#15
Baustoffe können wir natürlich liefern das ist kein Problem.
Welche Rohstoffe exportieren bzw. importieren sie sonst noch=?

SimOff
Wir haben uns wieder von der becosim verabschiedet, da das System nie wirklich funktionierte. Wir nutzen bald wieder unsere alte Banken/Wirtschaftssim, die hat funktioniert und Spass gemacht. Wir können da vllt. helfen. Da das aber von jemandem programmiert wurde müssen wir den erst fragen.
Zitieren
#16
Wenn unsere Wirtschaftslage und Infrakstruktur es zulassen expotieren wir Bananen, Tabak ,Zigarren und Zuckerroh, was wir dringend benötigen sind Baustoffe wie Stahlträger, Zement und Elektrokabel.

SimOff
ja habe ich auch mit bekommen da ich schon an einigen Formelberechnungen nie richtig hinbekommen und die auch nicht klappen, wir nutzen zur Zeit das Banksystem von Powered By Cameo aber da kann ich kein Virtuelles Volk einbinden, da die berechnungen nie richtig hinhauen. Wäre nicht schlecht wenn Ihr uns da helfen könntet, aber fragt erstmal nach
Zitieren
#17
Wenn es unsere Minen hergeben sicherilch auch Gold.
Zitieren
#18
Stimmt Senor Diaz
Zitieren
#19
Bananen, Tabak ,Zigarren und Zuckerroh importieren wir und Baustoffe, Stahlträger, Zement und Elektrokabel exportieren wir. Das ist doch schonmal gut, da hätten wir etwas handfestes wenn wir ein Exekutivabkommen eingehen.

Gibt es sonst irgend welche Bereiche wo man ihnen helfen kann? Sicherheitstechnisch oder Ausbildungstechnisch.


SimOff
Das virtuelle Volk ist nicht programmierbar. Das Problem gabs nun bereits auf 2-3 Konferenzen ohne Lösung. Bleibt bei der Banksim mit Firmen die Leute einstellen können und so ihr Vermögen steigern. So ist das bei uns

Habt ihr schon eine grobe Kartenposition?
Zitieren
#20
Das trifft sich doch sehr gut.



SimOff
zwischen 10 und 20° nördliche Breite.
zwischen 10 und 20^° westliche länge
bei der 2. Frage schaut er zum el Presidente
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste