Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finanzvorlage zur Modernisierung der Streitkräfte
#11
man wartet auf den Rest
#12
Ich beantrage den Stopp der gegenwärtigen Abstimmung und gleichzeitig das Rederecht in der Duma, da sich aufgrund von Diskussionen in der STAWKA für den vorliegenden Finanzplan einschneidende Veränderungen ergeben haben.
#13
Gut ich unterbreche hiermit die Abstimmung. Die Regierung hat ohnehin Rederecht.
#14
man wartet
#15
Ich beantrage die Aussprache vorläufig zu vertagen.
#16
Hiermit für 7 Tage vertagt.
#17
In Anbetracht der Tatsache, das wir 7 Mrd. Ramwuw zu viel ausgeben, sollten wir diese nun mit dem von der Regierung vorgelegten Vorhaben umsetzen und richtig nutzen.
Ich plädiere aber gegen Flugzeugträger.
#18
Gospodin Ministrpresident?
#19
Die STAWKA und ich sind ebenfalls zur Ansicht gelangt, dass Flugzeugträger für die androischen Verteidigungsinteressen völlig deplatziert sind. Derzeitig wird ein Plan erarbeitet, dass dadurch freigewordene Geld in kleinere und schnellere Schiffe und Boote zur Küstenverteidigung einsetzen, da dies der einzige Auftrag der androischen Marine ist.
Weiterhin bin ich der Ansicht, dass wir ein Teil der 7 Mrd. ARW ebenfalls in diese große Verteidigungsreform stecken sollten, damit wir sie schneller abschließen können.
Der anderen Teil sollte dann aber vorallem im sozialen Bereich, wie Bildung, Familie usw investiert werden.
Damit investieren wir gleichzeitig in die Zukunft Andros und des androischen Volkes und gleichzeitig schützen wir diese Zukunft auch vor entwaigen militärischen Angriffen.
#20
Nun da der Haushalt bereits aufgestellt ist, wäre es vllt. doch gut, eben alles für die Armee zu verwenden.
Schiffe sind schonmal gut, aber wir brauchen auch Flugzeuge und Neuentwicklungen oder?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste