Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbinden von Videos
#11
Youtube-Videos einbinden, schon aus rechtlichen Gründen halte ich das für bedenklich. Ein Link mag da noch grenzwertig sein, aber so macht man sich das Video komplett zu eigen. Außerdem werden die embed-Tags auch nicht immer überall interpretiert und letztlich wird das Video dann immer geladen, auch wenn jemand das Video gar nicht sehen will. Ein Link reicht da doch aus. Wer es sehen will, klickt drauf, wer nicht, der lässt es.
Zitieren
#12
An für sich werden die Videos erst heruntergeladen und abgespielt, wenn man auch draufklickt.

Hier: http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?p...post141979
Zitieren
#13
Von meiner Seite aus ist es auch kein Problem, wenn es nicht geht. Eine Notlösung ist mir bereits eingefallen. ^^
Noch eine Frage: wo kann ich denn ein Unterforum für meine Diskothek beantragen?
Zitieren
#14
Wirtschaftsministerium Smile
Dazu hast du deinen netten Reiseführer bzw das Bürgeramt.
Regierungsviertel -> Finanzministerium -> Wirtschaft.

Ich rate das Wirtschaftsgesetz zu lesen.
Reiseführer ODER direkt ins Gericht -> Gesetzesblatt -> "Was ist wo" -> Wirtschaftsgesetz.

Also Videos jetzt eher nicht? Wenn es da rechtliche Probleme gibt, trifft es ggf. Saxburger, dann Breschnew, dann mich.
Zitieren
#15
Okay Danke!

Also wegen mir muss das Risiko nicht eingegangen werden. Wink
Zitieren
#16
Naja ist aber auch blöd und schade, dass wir das wohl technisch nicht machen können und es rechtliche Bedenken gibt. Tut mir leid :heul:
Zitieren
#17
Man kann nun youtube Videos einbinden. [youtube ] ... [/youtube ]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste