Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Ausrufung des Kriegsrechtes
#11
Breschnew lässt sich davon nicht stören und bleibt einfach sitzen

Durch Realitätsverdrängung erreicht man nicht das Gegenteil. Wink
#12
Man lacht über den irre lächelnden Breschnew.
#13
Ich spreche mich auch dafür aus, dass Herr Breschnew, der übrigens ihr alter Fraktionskollege ist, wieder hier sitzen darf! Es ist verwunderlich, wie schnell sie sich gespalten haben.

Zum anderen hat er auch Recht. Es gibt keinen Zaren mehr. Der Zar war das Staatsoberhaupt. Sie sind NUR Regierungschef. Sie sind nicht Präsident!
#14
Einige Abgeordnete der Volksunion protestieren lautstark gegen die Versuche Morrows Breschnew aus dem Saal zu werfen. Überhaupt ist die Stimmung sehr aufgebracht.
#15
Die absolute Dumamehrheit sieht die Abgeordneten der Volksunion empört an.
#16
Ich darf wiederholt sagen, dass das wider die Verfassung und das Gesetz ist und sie das gar nicht erst dürfen
#17
Und wer soll mich daran hindern?
#18
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Und wer soll mich daran hindern?

Ich, die VU, das Gericht, dass sie ja demontiert haben, das Volk, die Verfassung.

Die Armee steht an für sich zur Verfassung und wird auch auf diese Vereidigt, nicht auf den Ministerpräsidenten.
#19
Glauben Sie...
#20
Denken sie nicht, die Soldaten hier haben keine Ahnung was vor sich geht?

Die Republik entstand nicht dazu, dass wir einen Autokraten durch einen anderen ersetzen.
Die Zaren waren unfähig oder imperialistisch, Andro will Frieden und keine weiteren Anexionspläne!

Nochmal: das Volk hungert, es will Arbeit, keinen Krieg.
Fernost hat nach wie vor eine schlechte Infrastruktur! Und irgendwo im Osten laufen Leute rum, die schon den Seperatismus und den Aufstand planen.

Und das wegen ihrer willkürlichen, chaotischen Politik.

Bisher gabs von ihnen keine Gesetzesreformen, keine Währungsreformen, gar keine Reformen!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste